1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hd am MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jacky13, 10.11.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    hab wieder mal n paar fragen:
    1.kennt ihr ne Dvb-s(2) karte und ob es in der qualität gleich bleibt nur in der datengröße (da h264) oder ist es so das wenn die sender selber in dem neuerem formst senden und wenn ich dann mit der atlen ksrte schaue das ich dann nur pal signale bekomme?
    2. ich will das die karte unter windows genau so gut wie unter mac geht. also ist elgato wohl ne schlechte wahl.
    3. es muss ne karte sein die extern angeschlossen wird sprich usb oder firewire.

    habt ihr selber eine karte?
    ist es empfehlenswert damit hd zu schauen, da ich mir nur aus diesen grund den 17" hd display kaufen will (oder 15" standart mit nem 30" cinema(wobei ich keinen hd fernseher will sondern nen hd bildschirm bzw ist dieser etwas besser als hd))
    thx
    hd
     

Diese Seite empfehlen