• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hd am MBP

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
hab wieder mal n paar fragen:
1.kennt ihr ne Dvb-s(2) karte und ob es in der qualität gleich bleibt nur in der datengröße (da h264) oder ist es so das wenn die sender selber in dem neuerem formst senden und wenn ich dann mit der atlen ksrte schaue das ich dann nur pal signale bekomme?
2. ich will das die karte unter windows genau so gut wie unter mac geht. also ist elgato wohl ne schlechte wahl.
3. es muss ne karte sein die extern angeschlossen wird sprich usb oder firewire.

habt ihr selber eine karte?
ist es empfehlenswert damit hd zu schauen, da ich mir nur aus diesen grund den 17" hd display kaufen will (oder 15" standart mit nem 30" cinema(wobei ich keinen hd fernseher will sondern nen hd bildschirm bzw ist dieser etwas besser als hd))
thx
hd