1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HCBI ohne Zusatzsoftware

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von flex166, 15.11.07.

  1. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo ich mir ein ReinerSCT Cyberjack pinpad gekauft und möchte dies nun unter der Homepage meiner Sparkasse nutzen.

    Er zeigt folgenden fehler an MIME-Typ "application/x-foam-plugin" ist nicht installiert.

    was ist das und wer kann mir da weiter helfen.


    mfg
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Welche Sparkasse?

    Hi, welche Sparkasse meinst Du denn?
    Kannst Du bitte die Internetadresse mitteilen?
     
  3. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    sparkasse-aue-schwarzenberg.de

    vielleicht hilft das ja

    mfg
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Bei dem Plugin handelt es sich um ein Browser-Plugin der Firma Data Design AG. Diese schreibt auf ihrer Webseite hierzu:
    Demnach sieht es wohl so aus als würde Mac nicht unterstützt werden. Wende Dich doch mal an die Kontaktadresse und melde entsprechenden Bedarf an.
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hast Du es überdies einmal mit einem anderen Browser, z. B. Mozilla, Firefox, versucht?
     

Diese Seite empfehlen