1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hautcreme für Männer?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 27.01.08.

  1. Welche könnt ihr empfehlen?
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das Zeug auf Kokosbutterbasis, das man im Bodyshop bekommt.
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    haut ? gesicht oder ganzer körper??
    also ich habe die normale nivea fürs gesicht oder die kaufsmann kindercreme..
    die ist super..:)
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ordentliche Florena Creme natürlich :-D
     
  6. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Das ganze Schmierzeugs bringt im Endeffekt gar nichts.
    Lieber sollte man sich einigermaßen vernünftig ernähren und auf
    ausreichende (nichtalkoholische) Flüssigkeitszufuhr achten.

    Ich gebe nur gut gemeinte Ratschläge, an die ich mich selber natürlich
    nicht halte!
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja... deiner aussage kann ich gerade nicht zustimmen..
    ich trinke gar keinen alk... lebe sehr gesund... aber im winter gibt es schon phasen, in denen meine lippen oder meine gesichtshaut sehr trocken sind und ich gerne die creme auflege .. und diese dann auch wunderbar hilft... oder wenn man im sommer viel an der sonne war, ist es sehr ratsam seinen körper mit einer body lotion einzucremen...
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Melkfett:)


    PS: Bist du heute auf dem Fragentrip?
     
  9. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    sebamed ist sehr gut.
     
  10. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Lasst diesen Thread nur nicht die Frauen sehen :)

    Also ich sage mal so: Entweder normale Creme (Florena natürlich für mich als Ossi) fürs Gesicht. Natürlich regelmäßig nehmen und nicht denken, nach 2 Tagen hast Du Babyhaut. Für Hände ist immernoch (und jetzt bitte keine falschen Gedanken): Vaseline. Ganz wenig, denn ist natürlich sehr fettig. Aber das hilft sehr gut.

    Und ansonsten kann ich als Biologe nur sagen: Einfachmal drüber nachdenken, ob man nicht zu oft duscht und wenn man denkt, dass das sein muss, dann nicht jedesmal Duschgel verwenden. Die Haut kann sich nämlich am besten selbst helfen. Oder meint Ihr unsere Vorfahren haben sich mit 10 Pflegelotionen täglich eingedeckt? Das Problem ist nur, dass die Haut sich schon zu sehr an Duschgels und ähnliches gewöhnt hat. Also gebt dem besten Körperschutzmittel eine Chance: Eurer Haut.
     
  11. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Weleda. Iris Reinigungsmilch Classic und Iris Feuchtigkeitscreme nach dem Duschen und auch nach dem Rasieren auf der Handfläche vermischt und eingerieben, dann wird's nicht so schmierig.
    Sonst nix.
    Nehm ich seit 20 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden (Meine Frau auch...).
     
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Echte Männer cremen mit Terpentin :p

    Also ich hab die Nivea Body-Lotion for men, ist auf jeden Fall okay, aber ich habe auch keine Vergleichserfahrungen ;)
    Kommt drauf an, was du ausgeben willst, aber du kannst dich ja mal bei Douglas etc beraten lassen... hängt ja auch vom Hauttyp ab das Ganze ;)
     
  13. Terror Apfel

    Terror Apfel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    68
    Ich benutze die Feuchtigkeitscreme von Loreal Mens Expert... sehr angenehmer Geruch, wirkt sehr entspannend und zieht auch recht flott in die Haut ein
     
  14. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    also ich hab auch trockene gesichtshaut und obendrein recht empfindlich. benutze seit einiger zeit "nivea for men" Summer look. sehr ergiebig. und sehr gut verträglich. ne, man bekommt davon keine dunkelbraune visage ...
     
  15. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Nee ne, rasieren muss man sich trotzdem, oder?!? :p (Babyhaut)
    Und für einen echten Wessi natürlich nur NIVEA.

    Na ja, Hauptsache BEIERSDORF.
     
  16. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ja ich weiss, es steht "Frauen" drauf. Und ich weiss auch, dass sie nicht wirklich "political correct" ist.

    Aber sie ist einfach Sensationell.
     
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich nehme Nivea in der runden Dose. :)
     
  18. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  19. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    natürlich nivea. damit kann man auch andere dinge "schmieren"
     
  20. Hallo

    Hallo Gast

    Das glaube ich nicht so recht. Oder meinst Du Nivea Babyöl?
    Ich kann dir aber K-Y Femilind für die anderen Dinge empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen