• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hausmarke in Hannover - Studenten kaufen billiger

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Bitte genau lesen!!
Da ist ein 3 Jahre Apple Protection Plan dabei, im normalen Store kostet das also 1388 Euronen im AOC Store hingegen nur 1206...

Klar, aber nicht jeder will so etwas dazu haben. Also gerade Studenten bekommen das Geld nicht hinterher geworfen. Solche Angebote sind eher so, dass man etwas dazu bekommt, was man nicht will. Und damit ein schlechtes Angebot, wobei ich es nicht mal als Angebot sehe. Eher als eine unfaire Werbeaktion!!!!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Klar, aber nicht jeder will so etwas dazu haben. Also gerade Studenten bekommen das Geld nicht hinterher geworfen. Solche Angebote sind eher so, dass man etwas dazu bekommt, was man nicht will. Und damit ein schlechtes Angebot, wobei ich es nicht mal als Angebot sehe. Eher als eine unfaire Werbeaktion!!!!
Klar Total unfair! Wer das Gerät mit ProtectionPlan haben will füht sich sicher unfair behandelt, weil er einfach so 50 Euronen gespart hat...

Komm geh ein bisschen weinen und Kauf deinen Kram im AOC-Store aber kritisier hier nicht andere, die wiederum anderen helfen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Klar, aber nicht jeder will so etwas dazu haben. Also gerade Studenten bekommen das Geld nicht hinterher geworfen. Solche Angebote sind eher so, dass man etwas dazu bekommt, was man nicht will. Und damit ein schlechtes Angebot, wobei ich es nicht mal als Angebot sehe. Eher als eine unfaire Werbeaktion!!!!

Es wird niemand gezwungen, das Angebot anzunehmen. Wer es nicht will, muss es ja auch nicht kaufen. Und natürlich kann man auch MacBooks, MacBooks Pro auch so bei uns kaufen. Auch zu EDU Konditionen. Nur dann sind es die normalen EDU-Preise, wie im Store.

Carsten
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Jetzt muss ich nur noch Hannoveraner und Student werden. o_O

Gunnar
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wollte nur kurz anmerken, dass wir das Bundle mit AppleCare rausgenommen haben und stattdesen Microsoft Office2004 EDU mit dazu packen.

Carsten