1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haushaltsbuch

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von KayHH, 12.12.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    vor, ich würde mal sagen nicht mal vier Wochen, hatte jemand bei apfeltalk einen Link zu einer recht einfachen Finanzsoftware gepostet. Ich glaube der Programmname fing mit „P“ an und es ist ein Open Source Programm. Leider finde ich den Link nicht wieder. „Haushaltsbuch“, „Kassenbuch“ und ähnlich Begriffe haben auch nicht zum Ziel geführt. Hat da jemand einen Tipp für mich?


    KayHH
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich empfehle iCompta, passt schön zum Mac Design. Oder cashbox. Beides Freeware, leicht an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen und schön schlank.
     
  3. mitra

    mitra Gast

  4. Tipp: Apfeltalk mit Google durchsuchen (Beispiel) :)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Danke, alles schon probiert, natürlich auch über Google, aber das gesuchte ist nicht dabei, sehr komisch. KayHH
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Meinst du vllt. diesen Thread?
    Was bedeutet eigentlich dein Signatur?
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
  9. Das würde mich allerdings auch interessieren.
     
  10. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hallo KayHH - hast du das gesuchte Prog. gefunden und kannst über den Namen Auskunft geben?
     
  11. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Kay spielt leider nicht mehr mit---:(
     
  12. w3bbY

    w3bbY Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    8
    Ich hab in nem anderen Thread ebend schon erwähnt, dass ich das Haushaltsbuch von www.onlinebudget.de benutze. Da kannst du online deine kompletten Einnahmen bzw. Ausgaben verwalten. Das ganze ist sehr einfach und kostenlos. Am Monatsende kannst du dann sehen, wofür du dein Geld ausgegeben hast... :)
     

Diese Seite empfehlen