1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Haushälterin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bajuware, 14.05.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Auch auf die Gefahr hin, das einige jetzt ein verschobenes Bild von mir bekommen ;)
    aber, hat jemand nen Tipp wo ich eine Haushaltshilfe ( putzen, abspülen, etc. ) für einen Nachmittag pro Woche ( günstig ) herbekomme ?

    Meine jetzige hat nämlich zum Monatsende wieder eine Festanstellung und kann def. nicht mehr
    kommen.

    Es geht eigentlich größtenteils darum, das die Wohnung sehr Toskana lastig eingerichtet ist, sprich
    dunkler Parkett, Nussbaum-Möbel und viele weisse Raumteiler und ich einfach nicht die Zeit habe, die jede Woche 5 Stunden zu putzen. Anders ist es aber gar nicht möglich, da auch laufend Kunden ein und aus gehen, da kommt ne verdreckte Wohnung schlecht. Zwei Tage nicht geputzt, bei offenem Fenster und man sieht den Staub überall ^^

    Darf man sowas eventuell auch als Schüler-Job anbieten ?
    Hört sich irgendwie blöd an, ich weiss ...
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581

Diese Seite empfehlen