• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Haushälterin

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Auch auf die Gefahr hin, das einige jetzt ein verschobenes Bild von mir bekommen ;)
aber, hat jemand nen Tipp wo ich eine Haushaltshilfe ( putzen, abspülen, etc. ) für einen Nachmittag pro Woche ( günstig ) herbekomme ?

Meine jetzige hat nämlich zum Monatsende wieder eine Festanstellung und kann def. nicht mehr
kommen.

Es geht eigentlich größtenteils darum, das die Wohnung sehr Toskana lastig eingerichtet ist, sprich
dunkler Parkett, Nussbaum-Möbel und viele weisse Raumteiler und ich einfach nicht die Zeit habe, die jede Woche 5 Stunden zu putzen. Anders ist es aber gar nicht möglich, da auch laufend Kunden ein und aus gehen, da kommt ne verdreckte Wohnung schlecht. Zwei Tage nicht geputzt, bei offenem Fenster und man sieht den Staub überall ^^

Darf man sowas eventuell auch als Schüler-Job anbieten ?
Hört sich irgendwie blöd an, ich weiss ...