• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hausarbeit zum Thema iPhone-Nutzung und Mobile Web

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Hallo an alle AT´ler mit iPhone.

Ich arbeite zur Zeit an einer Hausarbeit zu dem Thema iPhone Nutzung und Mobile Web. Das Kernstück soll eine kurze Nutzerbefragung sein, die ich dann auswerten kann.
Wer also Lust hat sich daran zu beteiligen, beantwortet einfach die 10 Fragen mit einem Post oder per PN an mich. Die Fragen sind sehr allgemein gehalten und sind wahrscheinlich auch schon alle zigmal im Forum beantwortet. Trotzdem wäre es schön, wenn ich die Antworten mit den jeweiligen Attributen (Alter, Geschlecht etc.) als Paket habe. Die Angaben dienen keinem anderen Zweck als meiner Hausarbeit! Vielen Dank schon mal vorab.:-D:-D
Also denn mal los:

1. Alter
2. Geschlecht
3. Beruf / Tätigkeit
4. Welches iPhone besitzt du und wie lange schon?
5. Was waren die Gründe für den Kauf?
6. Was sind deine 5 meist genutzten Apps?
7. Hattest du schon vor dem Kauf des iPhones einen Mac?
8. Wozu nutzt du das Mobile Web hauptsächlich/ worauf würdest du nicht mehr verzichten?
9. Was sind deiner Meinung nach die (technischen) Vorteile des iPhones im Vergleich zu anderen
Internetfähigen Handys?
10. Was denkst du wird das Mobile Web den Usern in Zukunft bieten?
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sinnvolle Sache.

PN mit kurzen Antworten geschickt. Ich könnte mich da stundenlang auslassen.
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Herzlichen Dank schon mal an alle die mir ihre Antworten geschickt haben.:-D Das bringt mich schon ein ganzes Stück weiter.

Wär natürlich schön wenn sich noch mehr Leute begeistern ließen.
Also immer ran, tut auch gar nicht weh...