1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hausarbeit zum Thema iPhone-Nutzung und Mobile Web

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Marc Freudenhammer, 26.09.09.

  1. Marc Freudenhammer

    Marc Freudenhammer Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    1.409
    Hallo an alle AT´ler mit iPhone.

    Ich arbeite zur Zeit an einer Hausarbeit zu dem Thema iPhone Nutzung und Mobile Web. Das Kernstück soll eine kurze Nutzerbefragung sein, die ich dann auswerten kann.
    Wer also Lust hat sich daran zu beteiligen, beantwortet einfach die 10 Fragen mit einem Post oder per PN an mich. Die Fragen sind sehr allgemein gehalten und sind wahrscheinlich auch schon alle zigmal im Forum beantwortet. Trotzdem wäre es schön, wenn ich die Antworten mit den jeweiligen Attributen (Alter, Geschlecht etc.) als Paket habe. Die Angaben dienen keinem anderen Zweck als meiner Hausarbeit! Vielen Dank schon mal vorab.:-D:-D
    Also denn mal los:

    1. Alter
    2. Geschlecht
    3. Beruf / Tätigkeit
    4. Welches iPhone besitzt du und wie lange schon?
    5. Was waren die Gründe für den Kauf?
    6. Was sind deine 5 meist genutzten Apps?
    7. Hattest du schon vor dem Kauf des iPhones einen Mac?
    8. Wozu nutzt du das Mobile Web hauptsächlich/ worauf würdest du nicht mehr verzichten?
    9. Was sind deiner Meinung nach die (technischen) Vorteile des iPhones im Vergleich zu anderen
    Internetfähigen Handys?
    10. Was denkst du wird das Mobile Web den Usern in Zukunft bieten?
     
    Christian Blum gefällt das.
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hats ne PN von mir :)
     
  3. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    hast pn
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Sinnvolle Sache.

    PN mit kurzen Antworten geschickt. Ich könnte mich da stundenlang auslassen.
     
  5. Marc Freudenhammer

    Marc Freudenhammer Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    1.409
    Herzlichen Dank schon mal an alle die mir ihre Antworten geschickt haben.:-D Das bringt mich schon ein ganzes Stück weiter.

    Wär natürlich schön wenn sich noch mehr Leute begeistern ließen.
    Also immer ran, tut auch gar nicht weh...
     

Diese Seite empfehlen