• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hauptplatine kaputt ;-(

Netty

Gast
Hi Leute!

Brauche mal euren Rat. Habe vor ca. 3 Monaten einen Imac G5 gebraucht gekauft. Vor kurzem ließ er sich nicht mehr hochfahren. Habe Ihn zu einem Mac-Spezialist gebracht, Ergebnis: Hauptplatine defekt, Kosten 900,-- komplett mit Arbeitzeit.

Soll ich Ihn gleich dort entsorgen lassen oder hab ich evtl. über ebay ne chance, dass mir ein "Bastler" das Ding zum Ausschlachten noch abkauft? Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


Netty
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Da bleibt wohl nur ebay und als Bastlergerät verkaufen. Schon sehr ärgerlich. Ist ein Grund, warum ich solche Dinge ab eienr bestimmten Preisregion niemals per ebay kaufen würde.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Über eBay wirst du sicher Interessenten finden, die mit Festplatte usw. noch was anfangen können.
Aber auch für den Arbeitsspeicher, das Gehäuse oder Maus und Tastatur wirst du noch was bekommen.
Oder du versuchst es mal bei dem Apfeltalk-Marktplatz...;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also iPods zum "ausschlachten" bringen bei ebay zumindest noch reichlich Zaster!:-$