• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hauptmenü Samsung Router

oakey

Erdapfel
Registriert
04.01.08
Beiträge
2
Hi,

wer kann mir helfen ins Hauptmenü meines Samsung Routers zu kommen?

Per IP 192.168.220.1 oder mit samsung.router komme ich wohl auf das Hauptmenü

im gleichen Moment wird aber die Verbindung unterbrochen (anderer PC greift darauf zu

oder das Gerät wurde neu gestartet oder Cookies werden nicht akzeptiert = kommt als

Fehlermeldung). Hat jemand Ahnung was man tun kann?

:eek:
Gruß Oakey
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wie wäre es denn, wenn du uns vielleicht mal verraten würdest was für einen Samsung Router den du hast, dann könnten wir dir VIELLEICHT auch weiterhelfen ;)
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Alle anderen Teilnehmer vom Netz abklemmen. Vielleicht hast Du aber auch mit einem anderen PC Dich vergessen auszuloggen und er lässt Dich nicht mehr rein.

Wenn gar nichts mehr hilft gib ihm einen hard reset mit Power Unterbrechung für 5 s. Wenn das auch nicht hilft dann kannst Du ihn noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meist gibt es dafür eine verborgene Taste hinter der Verkleidung an die Du nur mit einer Büroklammer dran kommst.

Auf jeden Fall solltest Du mal das Handbuch lesen. Falls Du das nicht ausgedruckt hast gibt es das bestimmt als PDF im Internet.