1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hauptfilm einer DVD OHNE Menue kopieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von HerrBeimer, 19.03.09.

  1. HerrBeimer

    HerrBeimer Jamba

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    54
    Hej!

    Weiss jemand um die Møglichkeit AUSSCHLIESSLICH den Hauptfilm einer DVD auf eine andre Platte zu kopieren, und zwar OHNE Mitnahme sæmtlicher Menues? Gerne wuerde ich dabei jedoch die Untertitel (mind. einer Sprache) behalten.

    Ich schreibe im Auftrag eines norwegischen Filmklubbs, fuer den ich arbeite. Da macht es sich bei der Vorfuehrung nicht so gut erst durch sæmtliche Menues zu blættern, bevor es losgeht (wir haben aus technischen Gruenden keine Møglichkeit vorab alles fertig einzustellen, sondern erst, nachdem das Publikum in den Rængen platziert ist...).

    =)alex

    PS: Uebrigens alles legal, Filmrechte werden immer gesichert...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann darf handbrake empfohlen werden …
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nanu...seit wann darf man hier handbrake schreiben?
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    und dann für etwaige formatänderungen VisualHub, aber das ist dir vielleicht schon bekannt
    gute frage

    Handbrake
    Handbrake
    Handbrake
    Handbrake
    Handbrake

    :)
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ohne VLC player kann handbrake keine dvds mehr rippen (die einen kopierschutz haben)
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    ;)
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Guten Morgen! :p

    Ist schon eine ganze Weile so :-D
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Mit MpegStreamclip kann man die Vob, ohne umcodieren, auf der Festplatte sichern und auch abspielen. Dazu braucht man allerdings, das kostenpflichtige Mpeg2PlugIn von Apple. Und es darf kein Kopierschutz auf der DVD sein. Wenn doch ein Kopierschutz drauf ist, gibt es da auch ein, schon etwas älteres, Programm dafür. Findest du alles bei Google.

    Vielleicht kannst du ja auch was mit diesem Programm anfangen.
    >> http://www.telestream.net/drive-in/overview.htm
     
  9. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    PS: Uebrigens alles legal, Filmrechte werden immer gesichert...[/QUOTE]

    Oder du verwendst das gleiche, aber kostenlose Perian;)
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Tja, Perian bringt dir da aber nichts. Das funktioniert da nicht. MpegStreamclip verlangt zwingend das AppleMpeg2-Plug-In.
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    [entfernt - Apfeltalk] kann es übrigens auch. Das Programm hat bei mir auf jedenfall einen Sympathiebonus durch den Namen erlangt.
     
    #11 TaTonka, 19.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.09
    phkl gefällt das.
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich bin mir ziemlich sicher, das das nennen dieses Programms, nicht erwünscht ist. ;)
     
  13. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Oh! Das ist wohl etwas an mir vorbeigegangen ;)
     
  14. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Warum darf ich ein Programm nicht erwähnen, welches so ähnlich klingt, wie ein Londoner Frauenmörder, aber Handbrake darf erwähnt werden?

    Mann. *aufreg*
     
  15. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Weil HandBrake den Kopierschutz nicht mehr umgehen kann. Der Frauenmörder aber schon.
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weil handbrake mittlerweile standalone nicht mehr kopiergeschützte dvds rippen kann …
     
  17. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Aber zusammen mit dem VLC. Das steht hier so im Thread. Darf man jetzt also die Wörter VLC und Handbrake nicht mehr in einem Post erwähnen? Doch.
     
  18. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Eben, das ist ja der Witz da dran. Haben sich die Entwickler von HandBrake, sehr schlau ausgedacht. ;)
     
  19. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    stimmt. alleine sind die apps harmlos aber gemeinsam ein mörderisches duo!
     
  20. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ach es ging um den "Jacky"
     

Diese Seite empfehlen