• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hauppauge WinTV Nova-T Lite ohne EyeTV

  • Ersteller GoaSkin
  • Erstellt am

GoaSkin

Gast
Hallo,

ich habe mir den oben genannten DVB-T Stick zugelegt und habe versucht, es mit den MMInput-Treibern und iTele zu betreiben. Diese Version des Sticks wird wohl davon nicht unterstützt. Gibt es noch eine andere Alternative zu EyeTV? Die Anschaffung des Programmes lohnt sich nicht, da eine Einzellizenz teurer ist, als ein EyeTV-Stick samt Software. Aber auch aufgrund der Tatsache, daß EyeTV Sender mit schlechterer Empfangsqualität schlecht handhabt (bringt Fehlermeldung bis zum Benutzereingriff statt kurze Pausen zu machen) würde ich eine andere Software bevorzugen. Ferner bietet es auch keine Kommandozeilentools, die es ermöglichen, die Paketraten der DVB-Streams auszuwerten und dadurch einen optimalen Antennenstandort zu finden.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Außer iTele und EyeTV gibts da leider nichts am Mac.

MfG
MrFX
 

GoaSkin

Gast
hmmm. EyeTV ist wirklich eher was für Snobs und Technik-Legasteniker - schick gestaltet aber technisch kaum beeinflussbar.