1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hauppauge WinTV Nova-T Lite ohne EyeTV

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von GoaSkin, 31.10.07.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Gast

    Hallo,

    ich habe mir den oben genannten DVB-T Stick zugelegt und habe versucht, es mit den MMInput-Treibern und iTele zu betreiben. Diese Version des Sticks wird wohl davon nicht unterstützt. Gibt es noch eine andere Alternative zu EyeTV? Die Anschaffung des Programmes lohnt sich nicht, da eine Einzellizenz teurer ist, als ein EyeTV-Stick samt Software. Aber auch aufgrund der Tatsache, daß EyeTV Sender mit schlechterer Empfangsqualität schlecht handhabt (bringt Fehlermeldung bis zum Benutzereingriff statt kurze Pausen zu machen) würde ich eine andere Software bevorzugen. Ferner bietet es auch keine Kommandozeilentools, die es ermöglichen, die Paketraten der DVB-Streams auszuwerten und dadurch einen optimalen Antennenstandort zu finden.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Außer iTele und EyeTV gibts da leider nichts am Mac.

    MfG
    MrFX
     
  3. GoaSkin

    GoaSkin Gast

    hmmm. EyeTV ist wirklich eher was für Snobs und Technik-Legasteniker - schick gestaltet aber technisch kaum beeinflussbar.
     

Diese Seite empfehlen