1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haupauge DVB-T am Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kraftfahrer, 20.11.08.

  1. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    kann mir jemand eine Software für den Mac für meinen DVB-T Empfänger empfehlen?

    Habe zwar das The Tube installiert, aber das kann vor dem Kauf nicht getestet werden. Kostet 29 Euro, und ich kauf das nicht wenn es nicht getestet werden kann.

    Glaube ja das VIdeolan das auch irgendwie tunen könnte, nur da weiss ich noch nicht so ganz drüber bescheid. ^^
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Schau doch einfach auf der Herstellerseite nach, ob dein Stick mit The Tub kompatibel ist.
    Ansonsten sei hier noch das teurere EyeTV von Elgato zu erwähnen.
    Beide Produkte unterstützen eine Handvoll DVB-T Sticks von Hauppauge.
     

Diese Seite empfehlen