• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hattrick passwort speichern

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo!
Ich benutze den firefox zum surfen und habe ein kleines Problemchen mit meinem (online) Fußballmanager Hattrick.

In der Regel (manchmal klappts auch) muss ich das Passwort auf der Startseite (www.hattrick.org) jedes mal neu von Hand eingeben, obwohl ich jedes mal wenn er mich fragt auswähle, dass das PW gespeichert werden soll und es wird auch bei den Passörtern angezeigt, die im firefox gespeichert sind.

Weiß da jemand eine Lösung? Ich habe echt ka woran das liegen könnte!

Viele Grüße!!

Josef
 

andreasbauer

Erdapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
5
Moin an alle!

Ich erlaube mir, die Frage nach fast einem Jahr nochmal zu aktualisieren, vielleicht hat ja inzwischen jemand eine Lösung parat. Ich habe das gleiche Problem und natürlich ist jede Sekunde, die man beim Einloggen verliert, verlorene Hattrick-Zeit. ;)

Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Auf Safari umsteigen. Es gibt eigentlich keine plausiblen Gründe Safari nicht zu benutzen. Im Gegenteil, es bietet viele Systemfeatures die andere Browser nicht haben.