1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hattrick managerprogramm

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nilso, 19.09.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    kann mir jemand von euch ein gescheites hattrick hilfsprogramm empfehlen? ein freund von mir hat für seinen pc HAM. das ist aber leider ein exe programm. gibt es was ähnliches für mac? :cool:
     
  2. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170
    fuer den mac sind mir zwei programme bekannt

    hattrickOrganizer
    (java basierend und platform unabhaengig)

    und

    Macattrick
    (reines os x programm auf cocoa/objective-c basis)

    auch nicht schlecht ist Foxtrick als addon fuer den firefox

    FoxTrick

    ich selber nutze den hattrickOrganizer und bin sehr zufrieden damit.
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @nilson
    danke für die tipps aber macattrick funzt nur mit osx 10.3. habe aber tiger. und auf der hattrick manager site geht irgendwie gar nichts...d.h. kann nicht downloaden. download seite bleibt leer... :(
     
  4. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170

    hmmm - ?! zu Macattrick kann ich dir leider wenig sagen, da ich es noch nie
    wirklich benutzt habe. zu deinem download problem beim organizer ... habe das
    gerade einmal ausprobiert und bei mir funktioniert der download ganz normal!
    falls du es nun gar nicht hin bekommen solltest kann ich dir die aktuelle version
    gerne per mail zu kommen lassen ...
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    habe seit kurzem auch ne hattrick mannschaft und wofür benötigt man bitte den organizer und die anderen sachen??
    ich habe die noch nicht genutzt. also dachte ich, ich frage vorher was ich damit machen kann

    mfg O
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @nilson
    danke für das angebot mir den manager zu mailen. ich probiers später aber nochmals selber. muss ja irgendwie gehen.

    @das 0
    mit den manager programmen kann man z.b. die spielerentwicklungen viel besser beobachten, man kann die beste mannschaftsaufstellung herausfinden, realistische tranferpreise für spieler ermitteln oder man kann bei einigen programmen auch "live ticker" aktivieren,um das spiel in einer attraktiveren und spannenderer form (inkl. kleinen animationen) zu "schauen".

    gruss

    nilso :-D
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    aha

    kann ich denn die besten aufstellungen dann auch hochladen oder nur herausfinden?
    wäre ja sonst doppelte arbeit. klingt auf jeden fall mal jut ich werde mir jetzt mal den organizer ziehen und anschauen

    mfg O
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @das 0
    soweit ich weiss, kannst du mit den managern die ich kenne (was ja eben nur HAM für den pc ist, ich aber nur von einem freund kenne und deshalb auf der suche nach einem mac programm bin...) nur die besten aufstellungen herausfinden. eingeben musst dus dann schon selber. hört sich noch doppelter arbeit an, ist aber, wenn die in betracht ziehst, dass der manager für dich die bestmögliche aufstellung errechnet, nur halb so viel arbeit... ;)
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    @nilso

    da gebe ich dir recht es würde einem viel arbeit abnehmen und ich hätte mir al das suchen und spekulieren wer jetzt wie gut ist sparen können.
    schaue mir das jetzt mal in ruhe an, danke für die info

    mfg O
     
  10. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @das 0
    das heisst aber nicht, dass du nicht mehr selber denken müsstest. der manager ist nur ne hilfe. das du trotzdem noch selber überlegen musst und vielleicht doch auch eine eigene aufstellung ausprobierst, macht doch den reiz des ganzen aus... und ich nehme mal an es gibt gute und schlechte programme. ein anderer faktor, der nicht auszurechnen ist, ist das glück und wie gut zum beispiel dein team drauf ist. ob du zwischendurch mal weniger intensives training machst, ein match als spiel des jahres spielen lässt oder ein lockeres ligaspiel machst, bleibt dir überlassen. mit der aufstellung alleine ist es bei hatrick nicht getan :cool:

    gruss nilso
     
    Das O gefällt das.
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    @nilso

    danke. das konnte ich mir schon fast denken;) ne aber mal ehrlich so eine hilfe kommt mir recht und außerdem habe ich ja auch die manschaft gemacht weil ich nen bisschen denken wollte :).
    kann jetzt schon sagen, das ich mehr über mein team weiß als am wochenende. da hatte ich leider nicht so die zeit mich damit auseinander(hauptsache gewonnen) zu setzen deshalb kam deine frage heute richtig richtig.

    vielleicht bestreiten wir mal nen freundschaftskick wenn ich was besser bin oder wir treffen bei dem apfeltalk turnier aufeinander.

    danke

    gruss O
     
  12. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    a) macattrick funktioniert definitiv auch unter tiger. ganz ganz sicher. allerdings gilt es zu beachten, dass macattrick nicht mit HAM oder HO verglichen werden kann - dazu ist es schlicht zu klein. Gut zu gebrauchen ist es als Aufstellungshilfe für das A-Team sowie schnell zum schauen, ob es Skillups gegeben hat, denn im Vergleich zum HO ist macattrick vor allem eins: schön und schnell.

    b) ho hat unterdessen dank vielen plugins auch mehr features als HAM. HO ist echt ein geiles programm, mit zwei nachteilen: a) ist es sehr langsam, vor allem wenn die datenbank schon recht gross ist und b) hat derjenige, der die webseite zusammengestiefelt hat, echt ein problem. beim anwählen eines links kommt bei mir immer erst mal eine leere seite. ein weiterer klick auf die seite lädt sie bei mir jedoch nach. falls auch dies nichts bei dir helfen sollte: bei mir funktioniert die seite mit firefox und dem internet explorer (wääähhhh) problemlos, nur safari geht mit den tollen programmierkünsten irgendwie nicht wie vorgesehen um...
     
  13. Don Totto

    Don Totto Gast

    hey,

    kurze Frage: wie bekomme ich HO zum laufen auf meinem MacBook Pro? Bin noch ein Noob was java und Mac OS angeht... wenn ich die Dateien in HO anklicke kommt nichts. Was muss ich tun?

    vlg

    Torsten
     
  14. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Programm zum bat öffnen?

    Ja, dem möchte ich mich gern als fragender anschließen. HO habe ich auf meinem Windowsrechner gehabt, bin jetzt auch auf mac umgestiegen und bin fasziniert zu hören das es den Organizer also Systemunabhängig gibt. Started man den im Mac auch über die BAT datei?? Wenn nein mit welcher Datei...
    Fragen über Fragen...
     
    #14 jungmen, 09.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.07
  15. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Der Organizer startet mit der Datei HO.jar...
     

Diese Seite empfehlen