• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Hattrick 2 go

  • Ersteller Ersteller Simon-
  • Erstellt am Erstellt am

Simon-

Gast
Hallo,

hier in der Community tummeln sich ja auch einige Hattrick-Spieler unter euch und deshalb würde ich gerne hier meine Idee präsentieren, bevor ich sie an die große Glocke hänge.

Ich hatte mir überlegt ein Hattrick-Manager à la ICQ2go zu entwickeln.

Die Vorteile
eines solchen Managers liegen auf der Hand:
- Schneller Zugang, auch wenn lokal kein Hattrick-Manager installiert ist
- Zugang auch in Plätzen, wo keine Möglickeit besteht ein Programm zu installieren (zB Internet-Café)
- einfach zu bedienen
​
Features könnten u.a. sein:
- einfache Möglichkeiten seinen Freunden nach Wahl Spieler, Spiele etc anzuzeigen (per Link-Übergabe)
- Möglichkeiten die Daten zu speichern und somit Analysen über Skill-Sprünge etc zu ermöglichen
- Highscore von Spielern, Spiele, Tore, etc
- ... noch die Features die jedes Hattrick-Manager Programm bietet: Spielanalyse, Spielerdetails, Finanzen, usw

​
Mich würde nun einfach mal interessieren, was Ihr von dieser Idee haltet, was Ihr vielleicht auch noch für Möglichkeiten seht etc.

Greetz
Simon
 
Klingt nicht schlecht!!!!

Die für mich wichtigen Features sind die üblichen Verdächtigen (Trainingsfortschrittsanzeige, Matchanalyse, Statistiken ohne Ende halt)

Du musst dich halt mit den CHHP-Regeln auseinandersetzen, da kenn ich mich nicht aus, aber ich nehme an das hast du eh schon getan, bzw. noch vor.

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Freu mich schon auf das Ergebnis!

lg

Djdan
 
Vielen Dank für deine Meinung.

Wie sieht es mit Anderen aus und vorallem: Könntet ihr euch vorstellen einen solchen Manager zu gebrauchen ??


Greetz
 
mh naja als HT-Supporter hat man paar von den Features doch schon integriert auf browser-ebene...

ansonsten nette idee, wenn dus umsetzen kannst ;)
 
Naja es gibt ja schon einige html/flash Seiten, die in ihrem Funktionsumfang einem richtigen Tool sehr nahe kommen.
Ein Beispiel hierfür ist Tomattrick

Gruß

saiko
 
ja bin dabei denn immer wrten ist kacke