• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hattrick 2 go

Simon-

Gast
Hallo,

hier in der Community tummeln sich ja auch einige Hattrick-Spieler unter euch und deshalb würde ich gerne hier meine Idee präsentieren, bevor ich sie an die große Glocke hänge.

Ich hatte mir überlegt ein Hattrick-Manager à la ICQ2go zu entwickeln.

Die Vorteile
eines solchen Managers liegen auf der Hand:
- Schneller Zugang, auch wenn lokal kein Hattrick-Manager installiert ist
- Zugang auch in Plätzen, wo keine Möglickeit besteht ein Programm zu installieren (zB Internet-Café)
- einfach zu bedienen
Features könnten u.a. sein:
- einfache Möglichkeiten seinen Freunden nach Wahl Spieler, Spiele etc anzuzeigen (per Link-Übergabe)
- Möglichkeiten die Daten zu speichern und somit Analysen über Skill-Sprünge etc zu ermöglichen
- Highscore von Spielern, Spiele, Tore, etc
- ... noch die Features die jedes Hattrick-Manager Programm bietet: Spielanalyse, Spielerdetails, Finanzen, usw

Mich würde nun einfach mal interessieren, was Ihr von dieser Idee haltet, was Ihr vielleicht auch noch für Möglichkeiten seht etc.

Greetz
Simon
 

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
Klingt nicht schlecht!!!!

Die für mich wichtigen Features sind die üblichen Verdächtigen (Trainingsfortschrittsanzeige, Matchanalyse, Statistiken ohne Ende halt)

Du musst dich halt mit den CHHP-Regeln auseinandersetzen, da kenn ich mich nicht aus, aber ich nehme an das hast du eh schon getan, bzw. noch vor.

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Freu mich schon auf das Ergebnis!

lg

Djdan
 

Simon-

Gast
Vielen Dank für deine Meinung.

Wie sieht es mit Anderen aus und vorallem: Könntet ihr euch vorstellen einen solchen Manager zu gebrauchen ??


Greetz
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh naja als HT-Supporter hat man paar von den Features doch schon integriert auf browser-ebene...

ansonsten nette idee, wenn dus umsetzen kannst ;)
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Naja es gibt ja schon einige html/flash Seiten, die in ihrem Funktionsumfang einem richtigen Tool sehr nahe kommen.
Ein Beispiel hierfür ist Tomattrick

Gruß

saiko
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja bin dabei denn immer wrten ist kacke