1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hattrick 2 go

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Simon-, 30.05.06.

1. Simon-

Simon- Gast

Hallo,

hier in der Community tummeln sich ja auch einige Hattrick-Spieler unter euch und deshalb würde ich gerne hier meine Idee präsentieren, bevor ich sie an die große Glocke hänge.

Ich hatte mir überlegt ein Hattrick-Manager à la ICQ2go zu entwickeln.

Die Vorteile
    eines solchen Managers liegen auf der Hand:
    - Schneller Zugang, auch wenn lokal kein Hattrick-Manager installiert ist
    - Zugang auch in Plätzen, wo keine Möglickeit besteht ein Programm zu installieren (zB Internet-Café)
    - einfach zu bedienen
    Features könnten u.a. sein:
    - einfache Möglichkeiten seinen Freunden nach Wahl Spieler, Spiele etc anzuzeigen (per Link-Übergabe)
    - Möglichkeiten die Daten zu speichern und somit Analysen über Skill-Sprünge etc zu ermöglichen
    - Highscore von Spielern, Spiele, Tore, etc
    - ... noch die Features die jedes Hattrick-Manager Programm bietet: Spielanalyse, Spielerdetails, Finanzen, usw

Mich würde nun einfach mal interessieren, was Ihr von dieser Idee haltet, was Ihr vielleicht auch noch für Möglichkeiten seht etc.

Greetz
    Simon

2. djdan

djdan Gala

Klingt nicht schlecht!!!!

Die für mich wichtigen Features sind die üblichen Verdächtigen (Trainingsfortschrittsanzeige, Matchanalyse, Statistiken ohne Ende halt)

Du musst dich halt mit den CHHP-Regeln auseinandersetzen, da kenn ich mich nicht aus, aber ich nehme an das hast du eh schon getan, bzw. noch vor.

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Freu mich schon auf das Ergebnis!

lg

Djdan

3. Simon-

Simon- Gast

Vielen Dank für deine Meinung.

Wie sieht es mit Anderen aus und vorallem: Könntet ihr euch vorstellen einen solchen Manager zu gebrauchen ??

Greetz

4. Robby

Robby Doppelter Prinzenapfel

Ja, auf jeden Fall! :)

5. gloob

gloob Wilstedter Apfel

6. img

img Celler Dickstiel

mh naja als HT-Supporter hat man paar von den Features doch schon integriert auf browser-ebene...

ansonsten nette idee, wenn dus umsetzen kannst ;)

7. sAiKo

sAiKo Cripps Pink

Naja es gibt ja schon einige html/flash Seiten, die in ihrem Funktionsumfang einem richtigen Tool sehr nahe kommen.
    Ein Beispiel hierfür ist Tomattrick

Gruß

saiko

8. Das O

Das O Stina Lohmann

ja bin dabei denn immer wrten ist kacke

Diese Seite empfehlen