1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Hatte Apple gestern die Spendierhosen an?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sweenytodd, 27.02.08.

1. sweenytodd

sweenytodd Macoun

Hatte Apple gestern die Spendierhosen an???

Habe mir gestern mein ersten Mac bestellt.:-D
    Vor dem Anruf bei der Hotline hab ich mir die Studentenversion des MBP 17, zusammengestellt.
    Als ich dann bei der Hotline anrief. Hat mich der nette Mann mit dem Verkauf verbunden und gesagt, der Kollege vom verkauf könne mir ein Spezialangebot machen.

Das hab ich sofort angesprochen und promt 113Euro rabatt bekommen. Zusätlich zum Studentenrabatt ca. 150Euro.

Hatte damit bei Apple nicht gerechnet. :)

Ich glaube ich werde treuer Mac anhänger. Natürlich nicht wegen der Vergünstigung
    Micros... hängt mir schon zum hals raus.

Hab jetzt also folgende Konfiguration incl. Apple Care 3Jahre für nur 2692Euro bestellt.
    -2,6 GHz Intel Core 2 Duo
    -200GB Serial ATA @ 7200 rpm
    -2GB 667 DDR2 SDRAM - 2×1GB

Kanns kaum erwarten....Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauern könnte, habe heute das Geld per onlinebanking überwiesen???

Suche noch passende Marken-RAMs 2x2GB für das Prachtstück. Kann einer Helfen???

2. mikkam

mikkam Boskoop

Dauert bis zu 4 Arbeitstagen, hab vor wenigen Wochen das Geld an nem Mittwoch überwiesen und am Monntag abends wars laut Apple dann da. Werd in Zukunft nur noch per Kreditkarte da bestellen.

3. sweenytodd

sweenytodd Macoun

Sind diese DSP RAMs auch gut und sind das die RAMs die Apple verbaut?

Keiner kann mir sagen, was Apple verbaut....

4. sweenytodd

sweenytodd Macoun

Das hab ich mir auch schon überlegt. Der Typ vom Appe-Store hat gemeint, die habens bei Onlinebanking innerhalb eines Tages drauf.

Kann jetzt nur das beste hoffen...:eek:

5. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. also ich bestelle schon ewig bei DSP und hatte noch nie Probleme :)

6. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

Apple verbaut nicht immer den gleichen Speicher. Also kannst du ihn Getrost auch wo anders kaufen.

Diese Seite empfehlen