1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hat überhaupt schon jemand ein mbp 17"?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von heimkinofreak, 16.03.09.

  1. heimkinofreak

    heimkinofreak Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    4
    So langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass mein Händler mich verhonepipeln will.
    Angeblich verschiebt Apple seit Wochen den Termin alle 3 Tage immer weiter nach hinten.
    Erst sollte es letzte Woche Montag kommen, dann hiess es Freitag, dann wieder Montag, und vorhin wieder die Ansage, ne immer noch nicht, wieder verschoben. Fühle mich so langsam verarscht...
    Allerdings soll es bei Gravis auch noch nicht aufgetaucht sein.
    Gibt es jemanden der es schon gesehen hat oder eines besitzt?
     
  2. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Ja. Via Mailorder direkt von der Apple Seite. Geliefert via TNT am Freitag.
    17" T9800 4GB mattes Display

    Entgegen den News der letzten Tage scheint meine Lüftersteuerung astrein zu funktionieren.
     
  3. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Nen Freund von mir nennt es auch schon sein eigen ;)

    Kam allerdings mit UPS...
    Auch direkt bei Apple bestellt...
     
  4. heimkinofreak

    heimkinofreak Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    4
    verrückt

    ich telefoniere gerade quer durch nrw, gravis hat noch nicht mal im zentrallager eins. dtp in düsseldorf ebenfalls nicht...*grrrr*
    hat jemand eine idee wo man ein gerät hier in der nähe bekommen könnte??
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich habe auch schon eines. Ich habe aber bereits im Jänner bestellt.

    Händler werden übrigens momentan von Apple tatsächlich so gut wie nicht mit MBPs 17" beliefert. Die einzige Quelle wo man die Geräte momentan halbwegs bekommen kann ist der Apple online Store. Nichtmal die Apple eigenen Stores bekommen die Dinger.
    Gruß Pepi
     
  6. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    mhm also mein nachbar hat sich letzte woche eins bestellt und des wurde heute bei uns abgegeben wenn ich des richtig mitbekommen habe

    das heißt wohl das schon welche ausgeliefert werden
     
  7. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Im mStore Posthausen (bei Bremen) haben wir auch eins. ;)
     

Diese Seite empfehlen