hat überhaupt schon jemand ein mbp 17"?

heimkinofreak

Erdapfel
Registriert
16.03.09
Beiträge
4
So langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass mein Händler mich verhonepipeln will.
Angeblich verschiebt Apple seit Wochen den Termin alle 3 Tage immer weiter nach hinten.
Erst sollte es letzte Woche Montag kommen, dann hiess es Freitag, dann wieder Montag, und vorhin wieder die Ansage, ne immer noch nicht, wieder verschoben. Fühle mich so langsam verarscht...
Allerdings soll es bei Gravis auch noch nicht aufgetaucht sein.
Gibt es jemanden der es schon gesehen hat oder eines besitzt?
 

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
Ja. Via Mailorder direkt von der Apple Seite. Geliefert via TNT am Freitag.
17" T9800 4GB mattes Display

Entgegen den News der letzten Tage scheint meine Lüftersteuerung astrein zu funktionieren.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Nen Freund von mir nennt es auch schon sein eigen ;)

Kam allerdings mit UPS...
Auch direkt bei Apple bestellt...
 

heimkinofreak

Erdapfel
Registriert
16.03.09
Beiträge
4
verrückt

ich telefoniere gerade quer durch nrw, gravis hat noch nicht mal im zentrallager eins. dtp in düsseldorf ebenfalls nicht...*grrrr*
hat jemand eine idee wo man ein gerät hier in der nähe bekommen könnte??
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe auch schon eines. Ich habe aber bereits im Jänner bestellt.

Händler werden übrigens momentan von Apple tatsächlich so gut wie nicht mit MBPs 17" beliefert. Die einzige Quelle wo man die Geräte momentan halbwegs bekommen kann ist der Apple online Store. Nichtmal die Apple eigenen Stores bekommen die Dinger.
Gruß Pepi
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
mhm also mein nachbar hat sich letzte woche eins bestellt und des wurde heute bei uns abgegeben wenn ich des richtig mitbekommen habe

das heißt wohl das schon welche ausgeliefert werden
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Im mStore Posthausen (bei Bremen) haben wir auch eins. ;)