1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat sich jemand fürn Appstore in Hamburg beworben?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von balearicguy, 28.04.09.

  1. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hi ich hoffe ma das ist der richtige Thread hier für meine Frage?!
    Wollt ma wissen ob sich einer von euch schon beworben hat und schon rückantworten bekommen hat oder zum vorstellungsgespräch durfte?!?
     
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Nee, wenn hier jedoch in Düsseldorf nen Shop kommen sollte und die Studenten einstellen, denke ich werde ich mich bewerben.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Seit wann kann man iPhoneApps im Laden kaufen?
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich hab auch grade gedacht, ob ich irgendwas verpasst habe...o_O
     

Diese Seite empfehlen