• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.14 Mojave] [hat sich erledigt] Apple Mail zeigt den spam folder meines GMX accounts nicht an

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
EDIT
Ich habs schon! Ich konnte den account nun mit IMAP einrichten, und dadurch hat sich auch das Problem mit dem fehlenden spam folder erledigt. Kann zu, danke!
\EDIT


Servus Leute,

Ich hab ein neues MacBook Air, und habe meine Email accounts in Apple Mail wieder eingerichtet. Beim GMX account ist mir jedoch aufgefallen, dass kein spam folder angezeigt wird. Eingang, Entwürfe sowie Papierkorb wird jedoch wie üblich angezeigt.

Falls es mir erlaubt ist hier noch eine zweite Frage zu stellen: Mir ist aufgefallen, dass der GMX account (automatisch) mit POP eingerichtet wurde. Ich kenn mich da jetzt nicht aus, aber dachte IMAP wäre der heutige Standard? Ich weiß aber nicht was die Vor- und Nachteile sind, bzw., wie ich das überhaupt umstellen könnte.

Danke für die Hilfe!
Gernot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday