• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hat schon jmd iPhone4 von Vodafone?

schnitzel

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
12
Hey leutz,


Hab am Mittwoch Online nen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Lieferzeit stand da innerhalb von 48h, hätte also gestern da sein müssen o_O

Hat schon jmd von euch sein iPhone bekommen oder wartet ihr auch noch?

Im online steht seit gestern drin: Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen.

Ich will nicht mehr warten =(

mfg Philipp
 

dodger

Boskoop
Registriert
29.07.04
Beiträge
39
Hi,

ja ich habe meins gestern bekommen und so schnell gar nicht mit gerechnet, weil mir die nette Dame bei der telefonischen Bestellung am Mittwoch schon sagte, dass zwar 48h im Netz stehen, die aber aufgrund des Bestellaufkommens eher mit längerer Lieferzeit rechnen.

Als es dann gestern da war, war die Freude um so größer :)

Oliver
 

schnitzel

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
12
hmmpf =(

Wann haste denn Bestellt gleich früh oder später? Hab meins erst abends bestellt. Denk mal wiird wohl daran liegen o_O



mfg Philipp
 

dodger

Boskoop
Registriert
29.07.04
Beiträge
39
Etwa gegen 9.30, nachdem ich dann endlich mal durchkam :)

Vielleicht gibt es ja auch einen Unterschied in der Bearbeitungsgeschwindigkeit je nachdem, ob man telefonisch oder online bestellt?

Aber ich gebe Dir Recht, wenn Du erst Abends bestellt hast dürfte die Menge an Bestellungen schon recht ordentlich geworden sein bis dahin...

Drück Dir die Daumen dass es nicht mehr allzu lange dauert!
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hat jemand von euch schon mal Tethering ausprobiert?
 

Deleted member 96132

Gast
Mittwoch Früh gegen 7 Uhr bestellt, Donnerstag Mittag gegen 14 Uhr hier angekommen. Leider nicht für mich, sondern für meine Freundin, aber immerhin ein iPhone im Haus! :D

Tarif ist ohne Tethering, daher noch nicht getestet.
 

schnitzel

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
12
Hey,

Och menno warum hab ich meins nicht auch gleich früh bestellt =(

Na ich hoff ja mal auf morgen :) ..Man das werden wieder grausige Stunden des wartens in der UNI :eek:

Ich hab Tethering inkl., werd sofort berichten wenn ich es getestet habe!

mfg Philipp
 

schnitzel

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
12
Huhu,

juhu endlich ist es da =) Heut früh kam es endlich an!

Dolles ding :-D

Nun bin ich grad am sync'en.


mfg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey
Also ich hatte es Donnerstag abend online bestellt, Freitag sah ich dann das der Auftrag storniert wurde und als begründung kam ich besäße nicht genügen Bonität laut der Schufa abfrage. Nun gut nachgeschaut, da ich einen Online zugang habe recht nützlich dort zeigte sich aber nichts negatives. Ich mich also an die Leitung geklemmt und nach 3 Versuchen durchgekommen das problem geschildert und man sagte mir das es mit diesem abgleichsystem schwierigkeiten geben würde. Dann Telefonisch am Freitag eine bestellung aufgegeben und Samstag Morgen die Track-ID bekommen und laut der soll es morgen kommen, bin schon sehr aufgeregt ^^