1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat schon jemand sein iLife 09 Paket?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pcpanik, 10.02.09.

1. pcpanik

pcpanik Celler Dickstiel

Ich habe meins bei amazon.de bestellt, aber der Versand wurde verschoben. Sollte eigentlich heute raus gehen...

Ist das nur ein Zufall, dass es bei amazon wohl gerade zu einem Lieferengpass kommt, oder ein generelles Problem?

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich heute bei Gravis iLife09 im Regal stehen sehen.

3. tobiasp79

tobiasp79 Meraner

Hallo!

Aus genau dem Grund - weil Amazon keinen genauen Liefertermin nennen kann, hab ich dort meine Bestellung storniert.

Hab mir iLife 09 dann gestern im CompStore in Regensburg geholt - zwar teurer - aber zumindest sofort.

@pcpanic

Einen Lieferengpass hat Amazon bestimmt nicht, denn da wo keine Ware ist, wo soll da ein Engpass entstehen! Meines Erachtens nach wartet Amazon selber auf die Lieferung von Apple, welche sich aber bestimmt Zeit lassen werden. Da Amazon iLife 09 für ca. 10 € günstiger verkauft als Apple kann ich mir gut vorstellen das Apple Lieferungen zurückstellt und erst mal selber verdient.

Bis dann

Tobias P79

4. pcpanik

pcpanik Celler Dickstiel

Aha, naja, ich kann mich gedulden, es war halt nur interessant zu wissen ob es allgemein oder nur amazon betrifft. Danke für die Info.

5. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Jap, kam mit meinem neuen Rechner:-D

6. virtual cowboy

virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

Ein Kollege hat es seit einigen Tagen und ist absolut glücklich =) Wird vermutlich an Amazon liegen.

7. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich habe es seit 2 Wochen...

8. Sacklbrunza

Sacklbrunza Boskoop

Ich habe es seit einer Woche und dadurch dass ich ein passionierter Fotograf bin lohnen sich die 80 Euro schon :)

9. pcpanik

pcpanik Celler Dickstiel

Habe es heute bekommen :)

Dummerweise aber auch heute meinen Mac heute zur Reparatur eingeschickt :(

Jetzt kann ich mir den Karton angucken.

Diese Seite empfehlen