• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat schon jemand sein iLife 09 Paket?

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich habe meins bei amazon.de bestellt, aber der Versand wurde verschoben. Sollte eigentlich heute raus gehen...

Ist das nur ein Zufall, dass es bei amazon wohl gerade zu einem Lieferengpass kommt, oder ein generelles Problem?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich heute bei Gravis iLife09 im Regal stehen sehen.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Aus genau dem Grund - weil Amazon keinen genauen Liefertermin nennen kann, hab ich dort meine Bestellung storniert.

Hab mir iLife 09 dann gestern im CompStore in Regensburg geholt - zwar teurer - aber zumindest sofort.

@pcpanic

Einen Lieferengpass hat Amazon bestimmt nicht, denn da wo keine Ware ist, wo soll da ein Engpass entstehen! Meines Erachtens nach wartet Amazon selber auf die Lieferung von Apple, welche sich aber bestimmt Zeit lassen werden. Da Amazon iLife 09 für ca. 10 € günstiger verkauft als Apple kann ich mir gut vorstellen das Apple Lieferungen zurückstellt und erst mal selber verdient.

Bis dann

Tobias P79
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Aha, naja, ich kann mich gedulden, es war halt nur interessant zu wissen ob es allgemein oder nur amazon betrifft. Danke für die Info.
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Ein Kollege hat es seit einigen Tagen und ist absolut glücklich =) Wird vermutlich an Amazon liegen.
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Ich habe es seit einer Woche und dadurch dass ich ein passionierter Fotograf bin lohnen sich die 80 Euro schon :)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Habe es heute bekommen :)

Dummerweise aber auch heute meinen Mac heute zur Reparatur eingeschickt :(

Jetzt kann ich mir den Karton angucken.