• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat schon jemand nen neuen Ipod?

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
tagchen

hat von euch schon jemand einen der neuen ipods ergattert?
bin derzeit nämlich auf der suche in jedem möglichen apple store und onlinehändler einen so früh wie möglich zu kriegen. mir wurde auch mitgeteilt dass die neuen ipods heut im laufe des tages im apple store münchen eintrudeln. hatte jemand vlt schon das glück, einen von apple direkt zu bekommen und einen in den händen zu halten?

lg Maddin :)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich hab einen 16 gb nano in lila!! also für meine schwester. Ich hab ihn gestern so gegen 16 uhr bestellt und heute früh war er schon da! Also ging ruck zuck, obwohl da stand versandfertig in 3 Tagen.