• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat schon jemand ein Shufflechen 4G ?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich habe seit Ewigkeiten einen 2G und verstehe nicht ganz, wozu man eine Schutzhülle benötigt? Das Gehäuse ist schließlich aus Metall. Okay, der Apfel ist nicht mehr weiß, sondern nun Alu, aber die Seite sieht keine Sau. Gibt's eigentlich schon Schutzhüllen für Autos?
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Ist eben Geschmackssache. Ich mags wenn Geräte nach 2 Jahren noch Brandneu aussehen (mein Shuffle 1g sieht heute noch aus wie frisch gekauft), andere sehen darin Gebrauchsgegenstände darin, auch o.k..

Schutzhüllen für Autos gibts in der Tat, nennt sich Garage oder Carport ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Was hast du davon, wenn der iPod neu aussieht, wenn man ihn dank der Hülle gar nicht sieht?

Eine Garage und Carport ist ja was anderes, die sind ja nicht dauerhaft über dem Auto, oder nutzt du deine Schutzhülle nur zu Hause auf dem Schreibtisch?
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
das mit der Garage war auch Ironie ;)

Was ich davon habe. Bei mir stehen die iPods in ner Vitrine und ich nehme mir immer je nach Laune einen mit, da wäre es Öde wenn die verkratzt sind ;)

Haggi