1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Nokia das iPhone geklont?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lil_chief, 29.08.07.

  1. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Hört sich ganz danach an, als ob Nokia beim selben Hersteller die Touch-Sensoren kauft wie Apple. Was in dem Fall die Balda AG wäre. Ist doch klar, das die meisten führenden Handy Hersteller auf den iPhone Zug aufsteigen wollen.

    Btw.: Irgendwie fehlt mir ein Plug-in für Safari um mir die Demo anzuschauen :(

    Vanilla-Gorilla
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hehe, da rächt es sich aber, dass apple das iphone so früh vorgestellt hat. hätten besser jetzt gleichzeitig das iphone auf der ganzen welt rausbringen sollen. aber ich denke schon, dass sich zukünftig das große display durchsetzen wird. und je besser die touchscreens werden (2finger usw.), je mehr werden die tasten verschwinden
     

Diese Seite empfehlen