1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat noch jemand PageMaker 3.0 ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ibook4me, 18.06.09.

  1. ibook4me

    ibook4me Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    4
    Damit wäre mir sehr geholfen, weil ich eine Datei aus 1988, erstellt mit PM 2.0 hochziehen muss auf ID CS3. Rechner, um die alte SW zu installieren wäre vorhanden.

    Danke für jedwede Hilfe,

    Benno Käsmayr
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Meinst Du damit, jemand möge Dir die "alte" Datei auf das neue, aktuelle Format konvertieren?
     
  3. drzinn

    drzinn Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    46
    Ich habe ihn so verstanden und dies schon angeboten. Bisher hat er sich aber nicht bei mir gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen