• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hat noch jemand iTunes Probleme heute morgen?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Guten Morgen,

merkt ihr auch, dass es beim update von Apps über Itunes im Moment zu Problemen kommt?

Die Apps werden zwar geladen, aber danach steht ewig "Die Datei wird bearbeitet" da und die nächste App wird nicht geladen.
Ist das ein allgemeiner Schluckauf vor iOS7 heute Abend oder streikt gerade heute mein System?:eek:

Aktuelles iTunes unter OS X 10.8.5.

Gruß
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Nein, habe hier keine derartigen Probleme. Gerade 4 Apps aktualisiert.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Aaaahhh, Panik :mad: Wie soll ich da heute abend updaten?? :-x

Naja, wird schon werden... ;)

Danke für die Info.
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Das Problem habe ich auch, jedoch nur auf dem Mac unter 10.8.5 und iTunes 11.05,
die Apps lassen sich direkt über das iPhone und iPad jedoch problemlos Updaten.

cu
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich habe diese Probleme: Apps werden in iTunes nicht geladen, Anmeldefenster poppt x-mal auf, Apps bleiben auf Bearbeiten stehen. OSX 10.8.5.
 

htc

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
1
moin moin,

bin neu hier :eek:

und jaaa, ich hatte heute morgen mit meinem " noch " pc ( air kommt ) sogar zwei komplettabstürze deshalb...

ich trau mich gar nicht mehr ein drittes mal zu versuchen, er hatte 30 updates für mich...

musste den rechner zweimal kalt stoppen / neustart ging auch nicht

extremer konflik vermute ich

na ja, wenn dieser tage 1 milliarde und merh auf den grossrechner in cupertino zugreifen wollen, dann rauchts eben ;-(

einen schönen tag

htc
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Updates funktionieren wieder. Musste iTunes vorher über die Aktivitätenanzeige beenden.
 

sensemann2

Golden Delicious
Registriert
18.09.13
Beiträge
7
Habe auch nichts gefunden.
Weder über Apple Software Update noch über iTunes selbst.
Liegst evtl dran, dass ich Windows nutze? (Doofe frage... Bin nicht so der allwissende ;) )
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Habe auch nichts gefunden.
Weder über Apple Software Update noch über iTunes selbst.
Liegst evtl dran, dass ich Windows nutze? (Doofe frage... Bin nicht so der allwissende ;) )

CharlieBrown hat in soweit recht, das es auf der Apple Seite zum Download angeboten wird,
warum es dann mit Zeitverzug erst im Auto-Update auftaucht könnte ich mir dadurch erklären,
das Apple die Serverlast etwas verteilen möchte

cu