1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat noch jemand ein MediaCentral Disk-Image?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Maksi, 22.10.06.

  1. Maksi

    Maksi Gast

    Guten Abend,


    habe letztens unvorsichtigerweise MediaCentral automatisch aktualisieren lassen und muss mich jetzt mit Version 2.x abfinden, welche eine Vielzahl an (aus meiner Sicht) überflüssigen Funktionen mitbringt und zudem mittlerweile etwas kostet. Daher wollte ich anfragen, ob einer von Euch vielleicht noch ein MediaCentral 1.x Disk-Image rumliegen hat und mir netterweise zusenden könnte, leider ist die OpenSource-Alternative Center Stage noch nicht so weit.

    Danke im Voraus, schönen Abend und Grüße aus Wien,
    Maksi
     

Diese Seite empfehlen