1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Motorola Verpennt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 19.06.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo AT

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy und hatte mir auch die Motorola Handys angesehen dabei viel mir auf das viele Handys von Motorola noch sehr unterentwickelt sind, somit ist das Razer II V9 das einzige Handy das UMTS hat, viele andere haben das nicht. DIe verbauten Kameras gehen nicht über 5Megapixel, was jetzt auch garnicht so schlimm ist. HSDPA davon scheint bei den Motorola Handys garkeine Rede zu sein. Viele Handyhersteller haben mitlerweile schon fast UMTS als standart, da stell ich mir doch die frage ob Motorola sich nicht zulange auf dem Raver V3 oder dem V3i ausgeruht hat? Was meint ihr?
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    die konkurrenz ist hart und meiner meinung nach hatte motorola mit dem razr einen richtigen glückstreffer, ich glaub das hatte jeder so wie früher das nokia 3310 :D Aber es sind auch schon viele andere marken vom markt verschwunden wie ich meine. Alcatel, Panasonic, jetzt auch Motorola.. da bekomm ich eigenltlich garnichtsmehr mit.

    Zurzeit wollen alle das iPhone :D
     

Diese Seite empfehlen