• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat Motorola Verpennt?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo AT

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy und hatte mir auch die Motorola Handys angesehen dabei viel mir auf das viele Handys von Motorola noch sehr unterentwickelt sind, somit ist das Razer II V9 das einzige Handy das UMTS hat, viele andere haben das nicht. DIe verbauten Kameras gehen nicht über 5Megapixel, was jetzt auch garnicht so schlimm ist. HSDPA davon scheint bei den Motorola Handys garkeine Rede zu sein. Viele Handyhersteller haben mitlerweile schon fast UMTS als standart, da stell ich mir doch die frage ob Motorola sich nicht zulange auf dem Raver V3 oder dem V3i ausgeruht hat? Was meint ihr?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
die konkurrenz ist hart und meiner meinung nach hatte motorola mit dem razr einen richtigen glückstreffer, ich glaub das hatte jeder so wie früher das nokia 3310 :D Aber es sind auch schon viele andere marken vom markt verschwunden wie ich meine. Alcatel, Panasonic, jetzt auch Motorola.. da bekomm ich eigenltlich garnichtsmehr mit.

Zurzeit wollen alle das iPhone :D