- Registriert
- 11.01.06
- Beiträge
- 34

Mein ibook G4 ist ca. zwei Jahre alt und leistet beste Dienste. Meistens schalte ich es nicht aus, sondern klappe es zu -> Ruhezustand.
Nun dachte ich, für drei Wochen Abwesenheit schalte ich es komplett aus. Nach drei Wochen fuhr es gar nicht mehr hoch, der Akku war leer. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber jetzt am Wochenende habe ich es für zum Transportieren auch ausgemacht und als ich es tags drauf aus der Tasche zog, atmete das Lämpchen vorne und er war unvollständig hochgefahren.
Gestern abend nun wieder, für die Reise ausgemacht (Ausschalten) und als wir ein paar Stunden später daheim waren, wieder atmendes Lämpchen und unvollständig hochgefahren (bedeutet, daß er noch einige Sekunden braucht, um klar zu kommen, dann ist aber der Schreibtisch komplett blank ohne jedes Icon)
Hat jemand schon das Problem gehabt? Ist es schlimm? Wie behebt man es? An sich stört es mich nicht sehr, so oft mache ich ihn nicht aus, aber unnormales Verhalten finde ich immer sehr verdächtig (War auch einer der Hauptgründe, um Windows den Rücken zu kehren, da man dort nie wußte, was eigentlich normales und was unnormales Verhalten war...).