• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand sowas schon mal gesehen ?

johuki

Gast
Ich bin am verzweifeln.....
Ich hab ein 1.1.2 OOB auf 1.1.3 upgedatet und mit IBRICKR sowie Jailbreak bearbeitet.... funktioniert aber nicht.... das hier ist das Ergebnis:

Hab dem ganzen mal ein Video angefügt... evtl. hilft das bei der Beurteilung meines Problems:
http://www.youtube.com/v/p27TrqnSp7g
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Boom!* :)



*) Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Sieht für mich so aus, als könne das iPhone nicht booten und startet deshalb sofort wieder neu. Bootloader zerschossen?
 

johuki

Gast
nix "BOOOOOM" .... (danke übrigens für den netten Kommentar)

Ich kann auf 1.1.3 updaten mit I-Tunes und dann ist es auch ok. nur den Jailbreak kann ich nicht anwenden.
Hab ich die Möglichkeit den Hardware Unlock zu machen ? Ich will es nicht komplett zerstören . . .