1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand sowas schon mal gesehen ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von johuki, 30.01.08.

  1. johuki

    johuki Gast

    Ich bin am verzweifeln.....
    Ich hab ein 1.1.2 OOB auf 1.1.3 upgedatet und mit IBRICKR sowie Jailbreak bearbeitet.... funktioniert aber nicht.... das hier ist das Ergebnis:

    Hab dem ganzen mal ein Video angefügt... evtl. hilft das bei der Beurteilung meines Problems:
    http://www.youtube.com/v/p27TrqnSp7g
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Boom!* :)



    *) Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
     
  3. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Sieht für mich so aus, als könne das iPhone nicht booten und startet deshalb sofort wieder neu. Bootloader zerschossen?
     
  4. johuki

    johuki Gast

    nix "BOOOOOM" .... (danke übrigens für den netten Kommentar)

    Ich kann auf 1.1.3 updaten mit I-Tunes und dann ist es auch ok. nur den Jailbreak kann ich nicht anwenden.
    Hab ich die Möglichkeit den Hardware Unlock zu machen ? Ich will es nicht komplett zerstören . . .
     

Diese Seite empfehlen