1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand ne Idee oder Pendant zu "Spacemonger"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaschemme, 13.01.08.

  1. kaschemme

    kaschemme Braeburn

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Ich habe als ich vor gar nicht so langer Zeit noch PC-User war immer gerne das Programm Spacemonger benutzt um Speicherfresser zu finden. Zur Erklärung: Das ist ein Programm was mir Grafisch die Auslastung der Festplatte anzeigt und die Dateien als Blöcke darstellt. Große Dateien und Verzeichnisse werden groß dargestellt und kleine - klein. Wenn ich jetzt nen Verzeichnis ausfindig mache wo ich Z.B. Dateien zwischengelagert hatte zum brennen oder so kann ich das schnell erkennen und löschen. - Hilft sehr beim aufräumen. Hat jemand was ähnliches für OSX?

    Danke und schönen Abend
     
  2. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    da war ja wer schneller :)
    hatte den link schon drin, aber vergessen abzusenden
     
  5. kaschemme

    kaschemme Braeburn

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    44
    Ihr seid die besten!

    Genau soetwas habe ich gesucht!

    Danke und nen schönen Sonntag (bei uns ist so geiles Wetter das ich den Rechner jetzt ausmache....)
     

Diese Seite empfehlen