1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand ne cablecom(ch) homepage?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von blauer_apfel, 01.10.06.

  1. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Hallo Zusammen, ich besitze einen cablecomanschluss und damit kann ich ja ne eigene Homepage basteln. Hab ich dann auch schon mal gemacht. Hat super geklappt. Nun wollte ich sie ein bisschen verändern. Hab alle Dateien im Webordner: Webseite gelöscht und die neuen raufgeladen. Nun kommt mein Problem die alten Daten sind weg, die neuen drauf, und trotzdem zeigt es mir die alte Seite an. Weiss einfach nicht wieso.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. csharp

    csharp Gast

    Lösch nochmal alles und ruf dann die Seite erneut auf.
    Was wird dir nun agezeigt?
    Falls immer noch die alte Seite angezeigt wird hast du wohl die falsche Struktur gelöscht.

    Dass du einen Proxy verwendest oder es gar nicht mit Apfel+R versucht hast schliesse ich hier mal aus.
     
  3. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
  4. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Ich hab alles gelöscht was ich kann. Zum untenstehenden kann ich nichts sagen verstehe nur Bahnhof.

    Dass du einen Proxy verwendest oder es gar nicht mit Apfel+R versucht hast schliesse ich hier mal aus.[/quote]
     
  5. csharp

    csharp Gast

    Ist der gleiche Server und bei mir sind die Seiten auch identisch.
    Lösch mal deinen Browsercache, kann im Prinzip nur noch daran liegen.
     
  6. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Benutze Firefox weisst Du gerade wo ich das löschen muss?
     
  7. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Habs gefunden und es war das. Tja es ist schon lustig je weiter das man sucht, desto einfacher ist die Antwort. Hab dank.
     

Diese Seite empfehlen