• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hat jemand ne cablecom(ch) homepage?

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Hallo Zusammen, ich besitze einen cablecomanschluss und damit kann ich ja ne eigene Homepage basteln. Hab ich dann auch schon mal gemacht. Hat super geklappt. Nun wollte ich sie ein bisschen verändern. Hab alle Dateien im Webordner: Webseite gelöscht und die neuen raufgeladen. Nun kommt mein Problem die alten Daten sind weg, die neuen drauf, und trotzdem zeigt es mir die alte Seite an. Weiss einfach nicht wieso.
Hat jemand eine Idee?
 

csharp

Gast
Lösch nochmal alles und ruf dann die Seite erneut auf.
Was wird dir nun agezeigt?
Falls immer noch die alte Seite angezeigt wird hast du wohl die falsche Struktur gelöscht.

Dass du einen Proxy verwendest oder es gar nicht mit Apfel+R versucht hast schliesse ich hier mal aus.
 

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Ich hab alles gelöscht was ich kann. Zum untenstehenden kann ich nichts sagen verstehe nur Bahnhof.

Dass du einen Proxy verwendest oder es gar nicht mit Apfel+R versucht hast schliesse ich hier mal aus.[/quote]
 

csharp

Gast
Ist der gleiche Server und bei mir sind die Seiten auch identisch.
Lösch mal deinen Browsercache, kann im Prinzip nur noch daran liegen.
 

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Habs gefunden und es war das. Tja es ist schon lustig je weiter das man sucht, desto einfacher ist die Antwort. Hab dank.