1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand letzte Woche Stern TV aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Diekippe, 25.10.07.

  1. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hallo, zusammen,

    hab eine komische Frage: Hat zufällig jemand von Euch am 17.10. Stern TV aufgenommen. Es ging um Filesharing im Netz und um ne Flugkapitänsausbildung. Sollte das für einen Freund aufnehmen, aber hat leider nicht geklappt.

    Ihr wärt meine Rettung.

    Na dann
    Bis denn
    Dennis
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Den Beitrag zum filesharing gibts bei youtube.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  4. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hähä, scheint ein sehr bedeutendes Thema zu sein. Allerdings zieht's mich persönlich nicht so sehr in die Lüfte. Ich behalte meine Beine lieber auf dem Boden.
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich hab die Sendung aufgenommen.
     
  6. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ich hab's jetzt bei Youtube gefunden (also das zur Lufthansa). Danke Cero für den Hinweis.
     
  7. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
  8. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Danke Dir, lad es grad runter.
    Hab anscheinend leider im Moment kein Karma übrig, tut mir leid.
     

Diese Seite empfehlen