Hat jemand letzte Woche Stern TV aufgenommen?

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hallo, zusammen,

hab eine komische Frage: Hat zufällig jemand von Euch am 17.10. Stern TV aufgenommen. Es ging um Filesharing im Netz und um ne Flugkapitänsausbildung. Sollte das für einen Freund aufnehmen, aber hat leider nicht geklappt.

Ihr wärt meine Rettung.

Na dann
Bis denn
Dennis
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Den Beitrag zum filesharing gibts bei youtube.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hähä, scheint ein sehr bedeutendes Thema zu sein. Allerdings zieht's mich persönlich nicht so sehr in die Lüfte. Ich behalte meine Beine lieber auf dem Boden.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich hab die Sendung aufgenommen.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich hab's jetzt bei Youtube gefunden (also das zur Lufthansa). Danke Cero für den Hinweis.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Danke Dir, lad es grad runter.
Hab anscheinend leider im Moment kein Karma übrig, tut mir leid.