Hat jemand Erfahrungen mit TurboSim bei einem ootb 1.1.2?

  • Ersteller martin81679
  • Erstellt am

martin81679

Gast
Hallo zusammen,
ich habe gerade auf folgender Seite gelesen, dass mit TurboSim ein Out of the box Iphone problemlos zu benutzen ist.... Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. vielleicht auch einfach nur Anmerkungen? Ist ja nicht gerade billig der Spaß, aber da ich gerade ein neues IP aus den USA bekommen habe, wäre das ja eine Überlegung wert.

http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=17259


Viele Grüße
Martin
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich hab ja da den Thread gestartet und was ich bis jetzt gehört habe so funktioniert es einwandfrei! Auch hier im Forum (SuFu) haben es schon einige bestätigt! Ich hoffe mein iPhone kommt dann endlich morgen...
 

martin81679

Gast
Ich hab ja da den Thread gestartet und was ich bis jetzt gehört habe so funktioniert es einwandfrei! Auch hier im Forum (SuFu) haben es schon einige bestätigt! Ich hoffe mein iPhone kommt dann endlich morgen...

Klingt alles sehr gut, denke ich werde mir eine TurboSim-card besorgen. Hast Du schon eine? Wenn ja wo hast Du sie gekauft und was bezahlt?
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
bladox.com
vielleicht finden sich ja 5 Leute, dann könnte man nen Family Package nehmen.
Allerdings steht jetzt auf der Homepage das es wegen der vielen Bestellungen zu längeren
Lieferzeiten kommt. Kennt jemand noch ne Seite wo man die TurboSim kaufen kann, außer ebay?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Klingt alles sehr gut, denke ich werde mir eine TurboSim-card besorgen. Hast Du schon eine? Wenn ja wo hast Du sie gekauft und was bezahlt?
Habe meine bei eBay bestellt weil mir der Versand bei Bladox a) zu lange war und b) für den Express zu teuer ;)

Meine Karte ist heute gekommen, jetzt warte ich nur noch auf das iPhone! :mad:
 

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
hätte noch ne frage zur turbosim:
da müssen ja daten drauf und wenn ich sie bei bladox bestelle kommt sie ja "leer" zu mir. wie geht das von statten?
werden die daten draufgepielt, wenn die turbosim + sim karte im phone stecken?
 

shakeer

Gast
Hey ich hab mall ne frage und hoffe jemand kann mir dabei helfen und zwar geht es darum ich hab heute mein iphone mit itunes zum ersten mall verbunden hab auch alles ausgeschaltet an updates aber immer wen ich es verbinde bekomm ich die meldung:-Dieses iphone kann nicht verwendet werden weil es software benötigt,die nicht installiert ist .Bitte starten siedie itunes instalation ,um itunes zu entfernen un danschliessend neu zu instalierren. WAS HATT DAS JETZT ZU BEDEUTEN KAN MIR JEMAND HELFEN DANKESCHON.
MFG
SHAKEER
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Wenn man im iNet, besonders in einem Forum einen Text groß schreibt, bedeutet das, dass man schreit. Für einen vernünftigen Umgang, wäre es also angebracht die Sachen in normaler Schriftgröße zu schreiben. Dann hilft vielleicht auch jemand.

Abgesehen davon, sollten die Fragen auch im richtigen Thread geposted werden. Dazu sollte man sich selbst mal ein bisschen informieren und sein Anliegen nicht irgendwo posten, sondern da wo es passt. Aber da sich keiner mehr die Mühe macht, findet auch keiner mehr die Informationen die er braucht und müllt dann irgendwelche Threads voll.

Es ist Schade, dass die Posts in Foren immer mehr an Qualität verlieren und ein vernünftiger Umgang scheinbar keinen mehr interessiert. Um es vorsichtig zu sagen: ICH KÖNNTE KOTZEN WENN ICH SOWAS SEHE.

Gute Nacht
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
naja das ist bei der einführung eines neuen Produkts oft so das auf einmal 1000 neue Leute sich anmelden weil sie schnell mal hilfe brauchen, die verschwinden aber zum größten teil sicher auch wieder wenn ihr iphone läuft :)
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Was aber die Aussage von Wordtrader nicht in einem anderen Licht darstellt. Er hat einfach Recht! Und wenn solche Flachzangen (die zu faul/blöde/oder sonstiges sind) immer nen Mist in einen laufenden Thread posten, dann nervt dies ungemein!

Zur Frage von Gurkitier: Neee... das ist doch so ne Doppelkarte, auf die du ZWEI Karten basteln kannst! Ne O2 (aus UK beispielsweise) und Deine (mit deinem Tarif!)... Da ist aber ne Anleitung dabei!
 

shakeer

Gast
Wenn man im iNet, besonders in einem Forum einen Text groß schreibt, bedeutet das, dass man schreit. Für einen vernünftigen Umgang, wäre es also angebracht die Sachen in normaler Schriftgröße zu schreiben. Dann hilft vielleicht auch jemand.

Abgesehen davon, sollten die Fragen auch im richtigen Thread geposted werden. Dazu sollte man sich selbst mal ein bisschen informieren und sein Anliegen nicht irgendwo posten, sondern da wo es passt. Aber da sich keiner mehr die Mühe macht, findet auch keiner mehr die Informationen die er braucht und müllt dann irgendwelche Threads voll.

Es ist Schade, dass die Posts in Foren immer mehr an Qualität verlieren und ein vernünftiger Umgang scheinbar keinen mehr interessiert. Um es vorsichtig zu sagen: ICH KÖNNTE KOTZEN WENN ICH SOWAS SEHE.

Gute Nacht
Ich bin hier aus den selben grund wie ihr und ich dachte das wer hier ein forum wo man einander hilft aber wie ich sehe habt ihr kein bock hier zu helfen deswegen meld ich mich auch jetzt hier ab lecherlich als euch noch nie jemadn hier geholfen hätte

Dankeschön
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
es geht darum das man die Sachen da postet wo sie hingehören und das man sich vorher gründlich durch die Beiträge lesen soll damit nicht auf jeder Seite nen Topic mit dem gleichen Inhalt ist.Das scheinst du aber nicht so zu sehen. Ich bin auch noch nicht sehr lange hier angemeldet aber die extreme hilfsbereitschaft ist mir trotzdem aufgefallen. Also volkommen daneben was du sagst.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
es geht darum das man die Sachen da postet wo sie hingehören und das man sich vorher gründlich durch die Beiträge lesen soll damit nicht auf jeder Seite nen Topic mit dem gleichen Inhalt ist.Das scheinst du aber nicht so zu sehen. Ich bin auch noch nicht sehr lange hier angemeldet aber die extreme hilfsbereitschaft ist mir trotzdem aufgefallen. Also volkommen daneben was du sagst.

...und um noch klarer zu sagen: MAN KANN NUR HELFEN, WENN NE FRAGE DA STEHT, WO MAN SIE AUCH FINDET! Schaltet doch BITTE mal Euer Hirn ein.
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Ich bin hier aus den selben grund wie ihr und ich dachte das wer hier ein forum wo man einander hilft aber wie ich sehe habt ihr kein bock hier zu helfen deswegen meld ich mich auch jetzt hier ab lecherlich als euch noch nie jemadn hier geholfen hätte

Dankeschön

Ich helfe gerne wo ich kann, allerdings nur demjenigen der sich an ein paar Spielregeln hält. Auf Dauer ist es nämlich lästig und dann haben selbst die hilfsbereitesten Menschen keine Lust mehr zu helfen. Vielleicht nimmt sich das der ein oder andere mal zu Herzen. Ich denke wir können es an dieser Stelle auch dabei belassen, da der Thread ansonsten in eine sinnlose Diskussion ausartet