1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrungen mit diesen In-Ears?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Thermit, 04.06.09.

  1. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Mir geht es um die In-Ears folgender [Link entfernt - Apfeltalk]!
    Mich würde interessieren ob sich vielleicht jemand diese Dinger bestellt hat und was dazu sagen kann?
    Klar, es Chinaware und von der Qualität erstmal nicht mit Apple zu vergleichen.
    Allerdings sind diese Dinger funktional betrachtet genau das was ich will: In-Ears mit einer Kabeltastatur wie beim iPhone mit integriertem Mikrophon. (Bei Apple sucht man sowas wie ihr vielleicht wisst vergebens)
    Die MM 50 von Sennheiser kenne ich zwar, aber mir ist bei denen die Kabeltaste einfach zu klobig (verglichen mit der an den originalen Ohrhörern).
     
    #1 Thermit, 04.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.09
  2. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    ich hab mir neulich welche gekauft.. die ton-quali is nich gerade schlecht, aber es ist leider bei vielen usern so, dass die in-ear überhaupt nicht halten... ich kann damit nichtmal richtig fahrrad fahren, ohne dass diese herausfallen --> mein Tipp: bleib bei den bzw. kauf dir die normalen Kopfhörer... nicht die in-ear
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Thread löschen....jetzt wenn der Link gelöscht ist.
     
  4. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    oh ich hab mir nur den titel durchgelesen und nicht, dass es nicht um die in-ears von apple geht^^ in dem fall kann ich nichts dazu sagen^^
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    S.U.B.W.A.Y. muss wohl zuschlagen…

    @Thread-Ersteller: Um welche Ohrhörer geht es denn (einfach nur den Namen nennen)?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    !
     
    Die Banane gefällt das.
  7. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Sorry, das Links zu Ebay nicht gestattet sind wusste ich nicht...

    Es ging/geht um In-Ears die optisch den Apple In-Ears nachempfunden sind (manch einer würde sogar von einer Kopie sprechen...). Allerdings haben sie anders als das Original die selbe Kabeltaste wie die originalen iPhone-Ohrhöhrer.

    Sprich: Das hier mit dem hier. Alternativ kann man auch in der Bucht nach in ear iphone suchen

    Wie gesagt bin ich mir darüber im klaren, dass es von der Qualität her nicht das gelbe vom Ei sein kann. Ich finde es primär von der Funktionalität her ne feine Sache und frage mich ob es hier evtl. jemanden gibt der sich die dinger gekauft hat. Ich hätte zwar gerne in ears für mein iPhone aber für mich persönlich sind die nur zu gebrauchen wenn man gleichzeitig Anrufe entgegennehmen kann.
     

Diese Seite empfehlen