• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand Erfahrungen mit diesen In-Ears?

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Mir geht es um die In-Ears folgender [Link entfernt - Apfeltalk]!
Mich würde interessieren ob sich vielleicht jemand diese Dinger bestellt hat und was dazu sagen kann?
Klar, es Chinaware und von der Qualität erstmal nicht mit Apple zu vergleichen.
Allerdings sind diese Dinger funktional betrachtet genau das was ich will: In-Ears mit einer Kabeltastatur wie beim iPhone mit integriertem Mikrophon. (Bei Apple sucht man sowas wie ihr vielleicht wisst vergebens)
Die MM 50 von Sennheiser kenne ich zwar, aber mir ist bei denen die Kabeltaste einfach zu klobig (verglichen mit der an den originalen Ohrhörern).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ich hab mir neulich welche gekauft.. die ton-quali is nich gerade schlecht, aber es ist leider bei vielen usern so, dass die in-ear überhaupt nicht halten... ich kann damit nichtmal richtig fahrrad fahren, ohne dass diese herausfallen --> mein Tipp: bleib bei den bzw. kauf dir die normalen Kopfhörer... nicht die in-ear
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Thread löschen....jetzt wenn der Link gelöscht ist.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
oh ich hab mir nur den titel durchgelesen und nicht, dass es nicht um die in-ears von apple geht^^ in dem fall kann ich nichts dazu sagen^^
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Sorry, das Links zu Ebay nicht gestattet sind wusste ich nicht...

Es ging/geht um In-Ears die optisch den Apple In-Ears nachempfunden sind (manch einer würde sogar von einer Kopie sprechen...). Allerdings haben sie anders als das Original die selbe Kabeltaste wie die originalen iPhone-Ohrhöhrer.

Sprich: Das hier mit dem hier. Alternativ kann man auch in der Bucht nach in ear iphone suchen

Wie gesagt bin ich mir darüber im klaren, dass es von der Qualität her nicht das gelbe vom Ei sein kann. Ich finde es primär von der Funktionalität her ne feine Sache und frage mich ob es hier evtl. jemanden gibt der sich die dinger gekauft hat. Ich hätte zwar gerne in ears für mein iPhone aber für mich persönlich sind die nur zu gebrauchen wenn man gleichzeitig Anrufe entgegennehmen kann.