1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrungen mit AVCHD?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Philippus, 25.03.07.

  1. Philippus

    Philippus Gast

    Hat schon jemand Erfahrungen mit AVCHD Camcordern (insbesondere Sonys HDR-SR1) und entsprechender Verarbeitungssoftware (egal ob auf Mac oder Windows)?

    Ich habe vor, immer wieder 'mal aus zahllosen langweiligen (minutenlangen) immer-drauf-Schnipseln ein schnell geschnittenes Filmchen zu erstellen, inklusive Nachvertonung. Das ganze landet dann auf DVD.

    Suche in einschlägigen Foren ergab vorwiegend Beiträge mit "müsste", "sollte eigentlich" und "wahrscheinlich". Hörensagen und Vermutungen sind mir bei der Preisregion aber zu wenig.

    Gruß
    Philippus
     

Diese Seite empfehlen