• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand Erfahrung mit Flagit - Mails farbig markieren

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo AT'ler,

ich bin auf der Suche um meine Mails in der Mail app farbig hervorzuheben.
Da gibt es einerseits die ganze Mail farbig zu markieren was aber nicht so komfortabel über das Kontextmenü geht.

Das Mail Fähnchen ist leider immer orange.

Jetzt bin ich auf das Plugin "Flagit" gestossen was sich sehr interessant anhört.
Hat jemand Erfahrung damit ob alles reibungslos funktioniert.

Hab bei Plugins vor Ewigkeiten schlechte Erfahrungen gemacht und schiss, dass ich mir Mail "zerschiesse".

Bei den FAQ steht: ( http://www.tastyapps.com/faq.html?product=flagit )
Are there any known incompatibilities?
Unfortunately yes. Flagit! will not work if you use MailTags.

Was für "MailTags" sind denn damit gemeint?

Danke schon mal
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mail Tags ist ein Programm, mit dem du Mails taggen kannst, so das sie von Spotlight gefunden werden, Ordnern zugeprdnet werden können etc. Sehr feines Programm.
 

muege

Erdapfel
Registriert
05.01.17
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe immer mit der farbigen Markierungsfunktion (Format-ShowColours-Email auswählen-Farbe auswählen-Fertig) gearbeitet. Doch seit kurzem geht das nicht mehr, der Mailhintergrund wird nicht mehr farbig. Kennt jemand das Problem, bzw. die Lösung???
Wäre groß.