1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrung mit F-Script?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mullzk, 08.02.07.

  1. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    holla allerseits

    nachdem ich ja gerade gestern wieder meine weinerliche keine-sprache-seit-smalltalk-ist-so-schön-wie-smalltalk-platte aufgelegt habe, bin ich heute morgen per Zufall auf F-Script gestossen.
    Rein von der Dokumentation her scheint es mir eine absolute hammersprache zu sein, und mit Colloquy, Billings oder OpenBase SQL hat F-Script ja auch einige gute Referenzen.
    Hat hier jemand Erfahrung mit F-Script, insbesondere mit den Fragen:
    - Wie gut ist die Performance - kann man damit auch Kerne von (kleineren) Applikationen basteln, oder sollte man es bei Plugin-Architekturen belassen?
    - Wie gut ist die Performance von FSInterpreter?
    - Wie angenehm ist das arbeiten mit FSInterpreter?
    Und für all die, denen die Spezifikation ebenfalls sehr gefällt, aber auch noch keine Erfahrung damit haben:
    - Hätte jemand Interesse an irgend einem kleinen Projekt das über den Beispiel-Code hinausgeht? In Gruppenarbeit lernt es sich ja bekanntlich schneller...
     

Diese Seite empfehlen