• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand Erfahrung mit F-Script?

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
holla allerseits

nachdem ich ja gerade gestern wieder meine weinerliche keine-sprache-seit-smalltalk-ist-so-schön-wie-smalltalk-platte aufgelegt habe, bin ich heute morgen per Zufall auf F-Script gestossen.
Rein von der Dokumentation her scheint es mir eine absolute hammersprache zu sein, und mit Colloquy, Billings oder OpenBase SQL hat F-Script ja auch einige gute Referenzen.
Hat hier jemand Erfahrung mit F-Script, insbesondere mit den Fragen:
- Wie gut ist die Performance - kann man damit auch Kerne von (kleineren) Applikationen basteln, oder sollte man es bei Plugin-Architekturen belassen?
- Wie gut ist die Performance von FSInterpreter?
- Wie angenehm ist das arbeiten mit FSInterpreter?
Und für all die, denen die Spezifikation ebenfalls sehr gefällt, aber auch noch keine Erfahrung damit haben:
- Hätte jemand Interesse an irgend einem kleinen Projekt das über den Beispiel-Code hinausgeht? In Gruppenarbeit lernt es sich ja bekanntlich schneller...