• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand Erfahrung mit dieser Platte?

Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Bei DSP habe ich heute beim Stöbern diese Festplatte entdeckt, die erste und wohl derzeit einzige 250GB-Platte für den "alten" IDE-Bus in meinem PowerBook G4:

250GB WesternDigital Scorpio 5400rpmm 8MB (ATA)

Meine Frage ist, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, oder im Allgemeinen mit Platten von WesternDigital.

Freue mich schon auf eure Antworten!
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hallo,

hab die Platte mit SATA fürs MB.

Kann nur sagen: TOP!!! Schnell, leise, kühl!!!

Gruss Matthias
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hey danke für die schnelle Antwort! Wird mehr geboten, vielleicht sogar mit IDE? ;)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hmm nee, ich hab noch meine 160er Seagate drin, die reicht mir noch ne Zeit lang aus, bin extern noch mit ner 500er Platte zu Hilfe gerückt :)