1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit dieser Platte?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mainzelmaennsche, 03.01.08.

  1. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Bei DSP habe ich heute beim Stöbern diese Festplatte entdeckt, die erste und wohl derzeit einzige 250GB-Platte für den "alten" IDE-Bus in meinem PowerBook G4:

    250GB WesternDigital Scorpio 5400rpmm 8MB (ATA)

    Meine Frage ist, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, oder im Allgemeinen mit Platten von WesternDigital.

    Freue mich schon auf eure Antworten!
     
  2. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    hab die Platte mit SATA fürs MB.

    Kann nur sagen: TOP!!! Schnell, leise, kühl!!!

    Gruss Matthias
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hey danke für die schnelle Antwort! Wird mehr geboten, vielleicht sogar mit IDE? ;)
     
  4. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    hast du dir diese platte inzwischen eingebaut, was sind nun deine erfahrungen...?
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hmm nee, ich hab noch meine 160er Seagate drin, die reicht mir noch ne Zeit lang aus, bin extern noch mit ner 500er Platte zu Hilfe gerückt :)
     

Diese Seite empfehlen