1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dockingstation?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dadelu, 10.05.07.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Sehr oft habe ich jetzt gelesen, dass es eigentlich keine Dockingstation gibt für den MacBook.

    Nun habe ich jedoch das hier entdeckt. Nun wollte ich fragen ob jemand vieleicht schon damit Erfahrung hat?

    Oder kennt jemand etwas besseres?

    Gruss, Dadelu
     
  2. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    OT:
    Will dich ja jetzt nicht beeinflussen:innocent:

    Aber hübsch is irgendwie anders

    ciao

    Burn
     
    landplage gefällt das.
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Willst Du das Deinem Macbook wirklich antun? :-c
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hehe ja ich stehe in einem klintsch :)

    Entweder die Schönheit des MacBook beibehalten und jeden Tag einen riesen Umstand betreiben, oder mir das leben vereinfachern.. ;)
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    :cool: Stil bewahren ;)
     
  6. Karuso01

    Karuso01 Gast

    hallöchen, also die ist ja nur häßlich und nimmt viel platz weg.
    die seiten rechts und links mußt du ja wohl auch immer reinstecken, oder ?
    also ick würde mir die hier kaufen ebay Artikelnummer: 300107437327
    ist zwar keine dockingstation, aber bringt meiner meinung mehr ordnung, aufm schreibtisch :)
    hat nen usb-hub, wo die maus und tastatur drinne bleiben kann, und du mußt dann nur noch monitor, sound und den usb-hub anschließen, so wie du es ja auch machst, wenn du dein mac am moni anschließt :)
    gruß karuso
     

Diese Seite empfehlen