• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand Erfahrung mit dem IPhone im O2 Netz.

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Worum geht's dir genau?

Meine Erfahrungen:
- Telefonieren funktioniert einwandfrei
- Weiterleitung auf die Mailbox war automatisch eingerichtet
- Mailbox abfragen funktioniert automatisch durch Klick auf das Voicemail-Icon
- Visual Voicemail funktioniert NICHT
- SMS-Benachrichtigung wenn neue Nachricht auf der Mailbox funktioniert NICHT (soll aber ab 1.1.2 wieder gehen)
- Unterwegs online gehen klappt auch (APN surf02 für 9ct/min oder Volumenpaket)
- Mails abrufen über GPRS einwandfrei, ebenso Google Maps und youtube (dauert halt etwas)

Der Rest hängt nicht mit O2 zusammen, sondern sind allgemeine Funktionen des iPhone (iPod-Funktion etc.)


Ciao Randolph