Hat jemand Erfahrung mit dem Fax vom Canon MP830

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von afriedrich, 05.12.06.

  1. afriedrich

    afriedrich Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    betreibe seit 1 Woche einen Canon MP830 am MacBook pro und bin soweit zufrieden, solides und ansprechendes all-in one Gerät...
    Aber: ich kann keine Faxe vom Mac versenden, wenn ich MP830 Fax als Printer wähle, fehlt wohl der Treiber :oops: Der Support von Canon wusste nichts...

    Kennt sich jemand mit dem Canon MP830 aus ?
    Das Problem hatte ich schon mit einem HP Officejet 710 unter WinXP und dann unter OSX, deshalb bin ich auf den MP830 umgestiegen :mad:

    Danke & Grüsse, Alex
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht wird diese Funktion unter OSX nicht unterstützt.

    MfG
    MrFX
     
  3. afriedrich

    afriedrich Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    31
    Ja, nach einigem Suchen habe ich bei einem online Händler gelesen, dass die es die Fax Treiber für den MP830 nur für XP gibt... Mist :(