• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand Erfahrung mit dem Fax vom Canon MP830

afriedrich

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
31
Hallo,

betreibe seit 1 Woche einen Canon MP830 am MacBook pro und bin soweit zufrieden, solides und ansprechendes all-in one Gerät...
Aber: ich kann keine Faxe vom Mac versenden, wenn ich MP830 Fax als Printer wähle, fehlt wohl der Treiber :oops: Der Support von Canon wusste nichts...

Kennt sich jemand mit dem Canon MP830 aus ?
Das Problem hatte ich schon mit einem HP Officejet 710 unter WinXP und dann unter OSX, deshalb bin ich auf den MP830 umgestiegen :mad:

Danke & Grüsse, Alex
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht wird diese Funktion unter OSX nicht unterstützt.

MfG
MrFX
 

afriedrich

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
31
Ja, nach einigem Suchen habe ich bei einem online Händler gelesen, dass die es die Fax Treiber für den MP830 nur für XP gibt... Mist :(