1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrung mit dem Fax vom Canon MP830

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von afriedrich, 05.12.06.

  1. afriedrich

    afriedrich Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    betreibe seit 1 Woche einen Canon MP830 am MacBook pro und bin soweit zufrieden, solides und ansprechendes all-in one Gerät...
    Aber: ich kann keine Faxe vom Mac versenden, wenn ich MP830 Fax als Printer wähle, fehlt wohl der Treiber :oops: Der Support von Canon wusste nichts...

    Kennt sich jemand mit dem Canon MP830 aus ?
    Das Problem hatte ich schon mit einem HP Officejet 710 unter WinXP und dann unter OSX, deshalb bin ich auf den MP830 umgestiegen :mad:

    Danke & Grüsse, Alex
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht wird diese Funktion unter OSX nicht unterstützt.

    MfG
    MrFX
     
  3. afriedrich

    afriedrich Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    31
    Ja, nach einigem Suchen habe ich bei einem online Händler gelesen, dass die es die Fax Treiber für den MP830 nur für XP gibt... Mist :(
     

Diese Seite empfehlen