1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit dem DVD Brenner DVR-215BK oder DVR-215DBK?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mammamaria, 02.04.08.

  1. mammamaria

    mammamaria Gast

    Diese internen DVD Brenner sind ja relativ neu. Was ist genau der Unterschied zwischen den beiden?
    Können beide kein DVD Ram schreiben? Ich wollte mir ein zweites DVD Laufwerk in den Mac Pro setzen. Sind die Pioneer empfehlenswert? Müssen sie nicht mehr unter Leopard für Mac umgeflasht werden? Fragen über Fragen ;)

    Weiss vielleicht einer von Euch Profis Rat?
     

Diese Seite empfehlen