1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat jemand einen iTeufel in Betrieb?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pressi, 01.06.07.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    habe ihn Heute per Post bekommen, und bin nur entäuscht davon.
    1. ist der minijack-Stecker für den Aux-Eingang sehr empfindlich, um das Stereosignal gut rüberzubekommt,
    2. der rechte Mitteltöner verzerrt im Bassbereicht in leiser, bis mittlerer Lautstärke, und das nicht zu wenig!
    3. der Verstärkerteil beim Subwoofer wird so Heiss, das ich es mit blosser Hand nicht ertragen kann, ihn länger zu berühren.

    Hat noch wer ähnliche Probleme? Habe dem ITeufel Support geschrieben, wird aber sicherlich noch eine Zeit dauern, und dieses blöde retourschicken stimmt mich auch nicht gerade zu guter Laune.

    Ansonsten, in dem Bereich wo es nicht verzerrt, wäre ich voll überzeugt vom Klang und der Leistung
     

Diese Seite empfehlen