• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand eine ältere Airfoil-Version?

Registriert
13.04.04
Beiträge
183
Guten Morgen!

Habe gerade die neue Airfoil-Version 2 installiert und die alte Version blöderweise nicht gesichert. Bei der neuen Version wird nach 10 Minuten ein Rauschen unterlegt, wenn man in der Testphase ist. Bei der alten Version war das noch nicht so.

Hat vielleicht noch jemand eine Version 1.x... auf seinem Rechner und könnte sie mir zuschicken?

Das wäre toll!
Patrick
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das war bei meiner Vorversion auch so. Hattest du da eventuell eine SN?
 
Registriert
13.04.04
Beiträge
183
Nein, hatte keine SN. Aber wahrscheinlich eine sehr frühe Version des Programms. War auch buggy, manchmal hat die Übertragung nur nach einem Neu-Einloggen funktioniert. Aber wenn sie lief, lies sie ... und lief ... und lief ...... ganz ohne Rauschen. Schade. Muss ich wohl ein bisschen was ausgeben.

Patrick