• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand ein O2 XDA Orbit 2 am Mac am laufen?

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Hallo
Da ich bald auf ein MacBook umsteigen möchte, mache ich mir gerade Gedanken über evtl. nicht vorhandene Software. Deshalb jetzt meine Frage ob jemand das Orbit 2 am laufen hat? Wäre schon gut wenn ich irgendwie Syncen bzw. die Daten (Fotos etc.) übertragen könnte.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
ich geh ma davon aus, dass es ein windows mobile gerät ist ... dafür gibts missing sync, hab ich bis vor kurzem auch für meinen mda touch benutzt, funktioniert wunderbar. das programm kann dir sogar fotos, videos und einzelne itunes wiedergabelisten syncen ... geht auch über bluetooth ...
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Ah ok, das hört sich ja schonmal gut an. Ja, es ist ein Windows Mobile Gerät. Es entspricht dem HTC Touch Cruise.
 

Dominik77

Jamba
Registriert
31.07.08
Beiträge
54
Ich hab das Touch Cruise und verwende zum Synchronisieren SyncMate.

Läuft ohne Probleme