1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand ein O2 XDA Orbit 2 am Mac am laufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von nightdriver, 21.08.08.

  1. nightdriver

    nightdriver Carola

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    113
    Hallo
    Da ich bald auf ein MacBook umsteigen möchte, mache ich mir gerade Gedanken über evtl. nicht vorhandene Software. Deshalb jetzt meine Frage ob jemand das Orbit 2 am laufen hat? Wäre schon gut wenn ich irgendwie Syncen bzw. die Daten (Fotos etc.) übertragen könnte.
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    ich geh ma davon aus, dass es ein windows mobile gerät ist ... dafür gibts missing sync, hab ich bis vor kurzem auch für meinen mda touch benutzt, funktioniert wunderbar. das programm kann dir sogar fotos, videos und einzelne itunes wiedergabelisten syncen ... geht auch über bluetooth ...
     
  3. nightdriver

    nightdriver Carola

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    113
    Ah ok, das hört sich ja schonmal gut an. Ja, es ist ein Windows Mobile Gerät. Es entspricht dem HTC Touch Cruise.
     
  4. Dominik77

    Dominik77 Jamba

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    54
    Ich hab das Touch Cruise und verwende zum Synchronisieren SyncMate.

    Läuft ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen