• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat jemand die Apple-Newsletter in Englisch?

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Guten Morgen!

Ich studiere zurzeit in UK und arbeite an einer Business-analyse über - wen wunderts - Apple :-D

Momentan bewege ich mich im Teilgebiet E-Marketing. Zur Analyse von Apples Email-Marketing bräuchte ich nun die Newsletter auf ENGLISCH, ich habe sie bedauerlicherweise nur auf deutsch...

Kann mir jemand helfen? Perfekt wäre es natürlich, wenn ich die Newsletter (es müssen nur 3 bis 4 sein) als PDF's oder Mails bekommen könnte. Inhaltlich dachte ich da an die Ankündigungen des neuen iMac, des Macbook Pros, iLife/iWork etc.

Ich bedanke mich schon mal im voraus! :)