1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand die Apple-Newsletter in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iCenturio, 13.03.09.

  1. iCenturio

    iCenturio Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    75
    Guten Morgen!

    Ich studiere zurzeit in UK und arbeite an einer Business-analyse über - wen wunderts - Apple :-D

    Momentan bewege ich mich im Teilgebiet E-Marketing. Zur Analyse von Apples Email-Marketing bräuchte ich nun die Newsletter auf ENGLISCH, ich habe sie bedauerlicherweise nur auf deutsch...

    Kann mir jemand helfen? Perfekt wäre es natürlich, wenn ich die Newsletter (es müssen nur 3 bis 4 sein) als PDF's oder Mails bekommen könnte. Inhaltlich dachte ich da an die Ankündigungen des neuen iMac, des Macbook Pros, iLife/iWork etc.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus! :)
     

Diese Seite empfehlen