• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemad jemals Probleme mit Screen Spannig Doctor gehabt?

  • Ersteller christiankae
  • Erstellt am

christiankae

Gast
Hi,

Ich habe in meinen ibook g4 eine ATI Mobility Radeon 9200 Grafikkarte.

Gab es bei jemanden schon mal probleme damit?
(nach der Instalation von Screen Spannig Doctor)

Danke
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
nö, alles wunderbar... sogar im geschlossenen Modus
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Auch wenn sich hier wahrscheinlich eher die Benutzer mit Problemen (gibts aber glaub ich nicht) eintragen sollten, bei mir læufts tadellos.
Als mein iBook zum Service musste hab ich einfach den PRAM geløscht (Vorgehen dazu gibts hier in der Suche), hætte aber glaube ich eh keinen interessiert.

Beim geschlossenen Betrieb wære ich sehr vorsichtig wegen der Wærme. Ich wuerds nicht machen.
Manchmal habe ich das Gefuehl, das das iBook nicht automatisch in den Ruhemodus geht, wenn ich es zumache, ob das am SSD liegt, keine Ahnung.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich nutze das iBook seit Monaten mit 2 Screens ohne Probleme

TigerLeopardDesktop.jpg